wie kann man einer Schauspielerin Geschenk schicken?

welche Schauspielerin denn?

mckenna grace

2 Antworten

schwierig da die meisten keine Fanpost annehmen wo ein packet vor ihrem haus geliefert wird ausser sie sind nicht alzu berühmt. es kommt auch auf die person an ,welche währe es den?

mckenna grace

@wildlife28

da sie jünger ist wird das schwierig darum empfehle ich dir vieleicht ihre Fan Post adresse herauszufinden (googeln)und wenn sie kein hatt dann geht lieber sein lassen oder halt noch per socialmedia die bilder halt als Foto(instagram etc.) versuchen zu schiken.

So etwas ist in der Regel über die Agentur möglich, die die Verträge der Schauspielerin managt. Es könnte aber sein, dass dein Geschenk nicht wirklich die Beachtung findet, die du dir wünscht!