Wie kann man einer MC Axt zuweisen was sie abbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze ist glaub ich nur mit Plugins möglich bin mir dabei aber nicht so sicher. Falls du mal umsteigen solltest auf Spigot/Bukkit, schreib mich doch mal an :D. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :). ~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevgeil
04.03.2016, 16:05

Wie geht das auf Bukkit?

0

Hey :), Ich habe doch eine Möglichkeit gefunden es in Minecraft Vanilla funktionieren zu lassen.

Das Ganze kannst du mit einem Command Generator für Minecraft machen. Entweder online oder du kannst dir einen Downloaden.

In diesem Generator kannst du, wenn du ein Item auswählst, alle Möglichkeiten einstellen :).

Schau's dir mal an :).
~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK211
04.04.2016, 15:08

Hast du nen link ?

0

/give @p diamond_axe 1 0 {CanDestroy:["minecraft:pumpkin"]}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?