Wie kann man einer Frau sagen das es einen Ekelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, würden sie bitte ihre Taschentücher anderswo entsorgen, als auf dem Sitz?

Biete ihr eine Abwurftüte an!

Was ist eine Abwurftüte?

0
@Bube1602

Leere Brottüte, Plastiktüte, sonstige Schalen oder was du halt da hast.

Im Bus aufstehen um zum Mülleimer zu laufen (falls vorhanden) ist nicht ganz ungefährlich - erst recht wenn man nicht mehr gut zu Fuß ist.

Sie kann es dann beim Aussteigen selbst entsorgen.

0
@IlmMumK

Im Bus gibt es einen Mülleimer aber sie geht nicht hin obwohl sie noch jung ist und auch noch gesunde Beine hat. Macht sie das vielleicht mit Absicht damit sich keiner neben sie setzt? 

0
@Klaueyt

Eher Gedankenlosigkeit! Vielleicht wird sie so drauf aufmerksam, ohne dass es zum Eklat kommt.

0
@IlmMumK

Oder sie ist weil sie so oft niesen muss wackelig auf den Beinen. Nämlich sie hustet zwischendurch stark. 

0
@Klaueyt

Hihi! Auch möglich! *Grins*. Probier's einfach aus!

0
@Klaueyt

Na, das mit der Tüte!

Oder steigt ihr schon bald aus, dann ist das für diesmal hinfällig!

Auch zum Kontaktknüpfen geeignet! Flirten mit ihr??? (falls du m bist)

0
@IlmMumK

Ich muss jetzt schon aussteigen sie hat jetzt schon  ne zweite Packung taschentücher angefangen. 

0
@Klaueyt

Also doch Kontaktsuche! *Schmunzel*

Mach mit ner Einladung zum Kamilletee weiter und mit Anbieten von einem unbenutztem Labello oder noch nem Paket Taschentücher!

0
@IlmMumK

Habe sie mal gefragt was sie hat sie sagt das sie erkältet ist. 

0
@Klaueyt

Prima! Kontakt geschaffen! Jetzt improvisieren - Und Smartphone aus!!!! Ich klinke mich jetzt auch aus! Tschüssi!

0

Was möchtest Du wissen?