Wie kann man einer Ansteckung mit Warzen vorbeugen?

6 Antworten

diese unblutig entfernen (z.B. vereisen, oder mit Verumal und guttaplast usw.) Einfachmal zum Arzt gehen. Wenn es tiefe Warzen sind, müssen die auch rausgeschnitten oder gelasert werden.

Vor allem glauben Sie niemanden, der behauptet Warzen seien nicht ansteckend. Sie sind es !

Warzen werden durch Viren hervorgerufen und sind daher ansteckend.

Bei Kindern (Sie schreiben nicht, wie alt Ihr Sohn ist) können Warzen so leicht verschwinden wie sie gekommen sind. Bei Ihrem Sohn dürfte es sich um eine lästigere Variante handeln, und da wäre ein Arztbesuch notwendig.

Vielleicht kann es auch hilfreich sein, zu prüfen, ob jemand in seinem täglichen Umfeld ebenfalls Warzen hat.

Wenn nichts helfen sollte, dann könnten Sie auch die Meinung eines Psychologen einholen. (Manchesmal ist die Entstehung dieser Warzen seelisch bedingt.)

also ich hatte mal eine warze das ist wierklich sehr unangenem!meine mutterr hat deshalb immer zu mir gesagt du ziehst ab sofort im schwimmbad und auch wo anders immer schuhe an und beim schuhe anbrobierenhast du immer socken an von dir!! mir hat es geholfen ich hoffe dass es ihnen auch hilft

Was für Warzen sind das und wie werde ich sie los?

Hallo, habe schon seit mehr als 7-8 Jahren mit Warzen an den Finger- und Daumengelenken zu kämpfen. Mein Hautarzt meinte die kann man nicht wegschneiden da das Gelenk dadurch geschädigt wird. Kann mir jemand einen Rat gaben was es für Warzen sind und wie man die los wird?

...zur Frage

Kann man mit Warzen duschen gehen?

Warzen sind ja sehr leicht zu übertragen, also frage ich mich, ob man sich selber nicht auch beim Duschen mit weiteren Warzen anstecken kann? Wenn die Haut feucht und somit aufgeweicht ist, ist sie doch sehr empfänglich für warzen. Danke im voraus

...zur Frage

Ewiges Problem mit Warzen?

Ich hatte schon seit meiner Pubertät immer wieder Warzen, manchmal mehr manchmal weniger. Nun bin ich erwachsen und es lässt nicht nach, es sind zwar nicht mehr viele, aber nun sind sie auch im Gesicht, zwar sehr klein, aber im Spiegel nervt es einfach, diese zu sehen. Habe eh bald einen Termin bei meinem Hautarzt und lasse mir diese vereisen. Nur will ich andere Methoden, Vorallem Methoden wie man sich gegen Warzen vorbeugen kann. Hat da jemand eine Idee Bzw einen Vorschlag? Danke mfg

...zur Frage

Nagelhaut kauen abgewöhnen

Hallo Ich kaue jetzt schon 3-4 Jahre an meiner Nagelhaut. Meine Finger sehen schlimm aus, also angeschwollen als hätte man Warzen auf den Fingern. Mir ist es echt peinlich meine Finger der Öffentlichkeit zu zeige . Wie kann man es stoppen und vor allem wie können die Finger in kurzer Zeit wieder normal aussehen?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kleine Warzen auf der Hand! Was tun?

Hallo, ich habe kleine Warzen auf der Hand, wie mein Hautarzt gesagt hat. Er sagte ich sollte mir ein Peeling holen und das dmit einreiben und abwaschen dann geht das weg. Habe ich gemacht aber es geht einfach nicht weg. Bevor hab ich eins mal aufgekratzt und jetzt ist da eine rote stelle die nicht weg geht. Was soll ich gegen die Warzen tunj und gibs ne Möglichkeit das rote weg zu bekommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ansteckung zwischen zwei Kranken (Erkältung)

Hallo,

ich habe meine Freundin angesteckt mit einer Erkältung. Inzwischen haben wir sie beide, sie schlimmer als ich, denn meine ist bereits stark am Abklingen.

Nun ist die Fragen, ob wir uns wirklich anstecken können bzw. sich unser Zustand verschlechtern kann weil wir zusammen rumhängen oder ist das egal weil wir beide die gleiche Erkältung haben?

Grüße video2mp3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?