Wie kann man einer Ansteckung mit Warzen vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

diese unblutig entfernen (z.B. vereisen, oder mit Verumal und guttaplast usw.) Einfachmal zum Arzt gehen. Wenn es tiefe Warzen sind, müssen die auch rausgeschnitten oder gelasert werden.

also ich hatte mal eine warze das ist wierklich sehr unangenem!meine mutterr hat deshalb immer zu mir gesagt du ziehst ab sofort im schwimmbad und auch wo anders immer schuhe an und beim schuhe anbrobierenhast du immer socken an von dir!! mir hat es geholfen ich hoffe dass es ihnen auch hilft

Ein paar allgemeine Tipps zur Vermeidung von Warzen:

• Halten Sie Ihre Füße möglichst trocken. Achten Sie dabei auf ein geeignetes luftiges Schuhwerk.

• Tragen Sie in Schwimmbädern und anderen öffentlichen Sportstätten immer Badelatschen und laufen Sie nicht barfuß!

• Benutzen Sie immer nur Ihr eigenes Handtuch vor allem, wenn Sie oder andere Personen in der Familie mit dem Warzenvirus infiziert sind.

• Führen Sie Ihrer Haut immer genügend Feuchtigkeit zu, damit sich keine Risse bilden können. Gerade nach intensivem Sonnen ist eine Hautcreme zu nutzen.

• Achten Sie auf Ihre Gesundheit, denn eine gute Immunlage kann helfen Infektionen mit dem HPV-Virus zu vermeiden.

Weitere Informationen zur Vermeidung von Warzen unter http://www.warzenhilfe.de/wps/tp/home/acetocaustin/vermeidungvonwarzen/

Vor allem glauben Sie niemanden, der behauptet Warzen seien nicht ansteckend. Sie sind es !

Warzen werden durch Viren hervorgerufen und sind daher ansteckend.

Bei Kindern (Sie schreiben nicht, wie alt Ihr Sohn ist) können Warzen so leicht verschwinden wie sie gekommen sind. Bei Ihrem Sohn dürfte es sich um eine lästigere Variante handeln, und da wäre ein Arztbesuch notwendig.

Vielleicht kann es auch hilfreich sein, zu prüfen, ob jemand in seinem täglichen Umfeld ebenfalls Warzen hat.

Wenn nichts helfen sollte, dann könnten Sie auch die Meinung eines Psychologen einholen. (Manchesmal ist die Entstehung dieser Warzen seelisch bedingt.)

warzen mit wartner entfernen. falls der warzenbefall extrem ist zum arzt gehen

ansonsten musst du vermeiden mit seinen warzen in kontakt zu treten. ist die beste vorbeugung überhaupt

Warzen sind nicht ansteckend. Ich berühre Warzen über 25 Jahre und davon noch nei eine bekommen. Sollten die Warzen offen sein, duch abschneiden oder sonstige Beschädigungen, dann ist Vorstich geboten. Also keine Angst vor Warzen- man küsst sie ja auch nicht, obwohl beim küssen viele Viren und und sonstige negative Keime ausgetauscht werden. Eurer Warzen Killer Günter Laganke

Und wie Warzen ansteckend sind, es handelt sich um Viren. Nur weil dir eine Sache noch nie wiederfahren ist heisst es nicht dass Diese widerlegt sei.

0

Außer Feigwarzen in der Scheide oder am Tennys sind die anderen Warzen nicht ansteckend. In meinen 25 Jahren mit Umgang mit Warzen habe ich mich noch nie angesteckt, obwohl ich die Warzen persönlich mit den Händen berühre. Der Warzenkiller Günter Laganke

Irrtum, Warzen sind ansteckend, da sie durch einen Virus hervorgerufen werden.

Wenn Ihnen das noch nicht passiert ist, dann heißt das nicht, dass Warzen nicht durch Ansteckung übertragen werden, sondern dass Sie zumindest was diesen Bereich anbelangt, ein gutes Immunsystem haben.

Es könnte außerdem sein, dass Sie, wenn Sie regelmäßig mit Warzen zu tun haben und diese auch "normal" berühren, eben dadurch eine entsprechende Immunität erworben haben.

Aber es ist leichtfertig, anderen Menschen zu raten nicht daran zu glauben, dass Warzen ansteckend sind. (Auch wenn Ihnen das möglicherweise neue Klienten bringen könnte.)

0

Hallo versuche es mal mit einer guten Propolis Salbe. LG Jutta01

Zum Arzt gehen und sich beraten lassen...

Was möchtest Du wissen?