Wie kann man einen zerdrückten Strohhut wieder in Form bringen?

1 Antwort

Meinst Du in einem Foto? dann kommt der Photoshop-Filter "Verflüssigen" in Betracht.

18

Die Idee mit Wasserdampf und Ball ist Spitze.Man könnte auch einen Luftballon nehmen, da kann man die größe besser anpassen. @geika: haha, ich denke mal, wenn er ein Foto meinte hätte er es anders ausgedrückt.es soll auch noch ein reales Leben geben, hab ich mal gehört, so gerüchteweise....

0
20
@linnea7

Denk mal nach: warum wird die Frage unter Fotografie veröffentlicht?

0
18
@gejka

ach so, das hab ich nicht gesehen. Aber dann hat der Fragesteller extrem ungenau ausgedrückt.

0
20
@linnea7

er scheint ja auch nicht wirklich an der Beantwortung seiner Frage interessiert zu sein, -einfach mal irgendwie was Posten und vergessen?

0

Was möchtest Du wissen?