Wie kann man einen Youtuber anzeigen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke mal, da kannst du dich an youtube direkt wenden, mit Beleg bzw Beweis, dass die Intros schon vorher existiert haben. Dann werden die den Nutzer vermutlich entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario2332
02.05.2016, 17:36

Ok könntest du mir aber bitte sagen wie der Tatbestand heißt wenn er sowas macht 

0

Hallo Dario2332,

Da wirst du nichts machen können. Das müssen die Urheber schon unter sich machen. Schreib doch einfach den Urhebern was da passiert, die werden sich dann darum kümmern wenn es sie stört.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario2332
02.05.2016, 17:28

Ohh schade aber vielen Dank für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?