Wie kann man einen Youtube Account kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du nimmst die normal gedachte Kommentar Funktion oder du gehst zu der Kanalinfo. Manchmal, nicht immer, ist dort ein kleines graues Kästchen auf das du klicken kannst. Dann musst dein Password (oder so) eingeben und dann steht dort die Email des YouTubers. Dort kannst du nochmal drauf klicken, so gelangst du direkt zu einem neuem Fenster indem du eine Email an die gewünschte Person schreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per YT PN
Browser: Du gehst auf den Kanal, und dann Kanalbeschreibung. Eigentlich hat jeder größere Yter da alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet. Dort findest du dann ein Fenster, "Private Nachricht senden" da klickst drauf und kannst eine Nachricht schreiben. Problem ist bloss das größere Yter da net drauf reagieren weil es einfach zu viele sind. Über die App leider nur über Kommentare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?