Wie kann man einen WhatsApp-Hack loswerden?

7 Antworten

Ich denke sie müsste ihren Account löschen und sich dann erneut bei Whatsapp registrieren. Etwas anderes fällt mir nicht ein. 

MfG
Raoul

Das bringt nichts, da Acc anhand irgendeiner Nummer (kp vlt Seriennummer) registriert werden.

0
@Neroshu

Ich meinte damit nicht das einfache Deinstallieren der Software, sondern das Löschen des Accounts. Dann wird die Nummer als inaktiv gekennzeichnet und dann bekommt der Hacker hoffentlich eine Meldung, dass "sein" Account gelöscht wurde. Dann müsste der Hacker erneut an das Handy kommen um sich wieder unter der Nummer der/des Betroffenen anzumelden.

Das geht bei Android in den Einstellungen -> Account -> Account löschen. Bei iOS müsste es so etwas ähnliches auch geben.

0

So schnell wie möglich dein Handy neu aufsetzen und dir ein AV Programm zulegen ! 

Welches Handy er hat ist eigentlich egal man kann jedes Handy neu aufsetzen. Ich glaube sogar Tastentelefone

Meines wissens kann man whatsapp nicht mehr so leicht hacken. Der hacker hat vllt das ganze handy gehackt, backup auf pc und handy reseten

Bestimmt. Hack mal ein iPhone 6.

0

Handy reseten (ohne Backup) und Whatsappaccount löschen

Support Anrufen, Account sperren/löschen

Was möchtest Du wissen?