Wie kann man einen Wellensittich beruhigen, der ständig nur noch schreit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Moment würde ich es mit Abdunkeln versuchen, und morgen (oder wenn er trotzdem weiter schreit) mal zum Tierarzt.

Ich denke es wird einen Grund haben weshalb der arme schreit. Versuche es herauszufinden.

Ein Tuch über den Käfig machen. Vielleicht braucht er Ruhe.

funktioniert leider auch nicht

0
@engel

schaut doch mal die anderen antworten von Max10 an!

0

wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, wenn man ihm den Hals umdreht, gib ihm doch was leckeres zu knabbern oder einen zweiten Vogel?

ich hab 2 Vögel.. Mädchen und Junge das weibchen schreit. lieber kein 2ten.. wenn es ein Junge ist dann kauft ihm dazu ein Jungen noch und kein Mädchen ( die mädels sind immer aggressiv

0

Baldrian ist hier das Zauberwort

Was möchtest Du wissen?