wie kann man einen user auf gutefrage.net loben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AnonymerIdiot,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Man kann ein Kompliment machen,rechts in dem Kasten,da wo Nachrichten usw steht.Bei dem Kompliment kann man auch zusätzlich noch was dazu schreiben.

du kannst ihnen ein kompliment geben, das ist doch wie loben. ;-)

Du gehst auf das Profil, dann auf Kompliment machen. Dann kannst du noch auswählen welches Kompliment. Und du kannst auch was dazu Schreiben.

du kannst ihm ein kompliment machen

Einfach auf Kompliment machen drücken!

via: Komplimente (siehe rechts)

Gehe auf sein "Profil", klicke auf Kompliment und loben :)

User anklicken aufs Profil gehen und Kompliment machen anklicken und abgeben

Als Kommi schreiben, sehr gut oder ein Kompliment über das Profil schicken.

  1. kommentieren
  2. DH (Daumen hoch)
  3. auf das Profil des jeweiligen gehen und ein Kompliment geben

;-)))

Du kannst seine Antwort per KOmmentar loben, oder du gehst zu seinem Profil, klickst auf "??? ein Kompliment machen" und schreibst ihm was. Vielleicht kommt ja eines zurück...

Geh auf sein Profil und klick dort auf "XXX ein Kompliment machen".

Dann kannst du dem User noch kurz schreiben, warum du ihn loben möchtest und musst anschließend nur noch auf "Kompliment absenden" klicken.

AnonymerIdiot 29.03.2012, 16:01

werde ich an dir ausprobieren

0

auf profil gehen und dan anklicken

schicke ihm ein kompliment

AnonymerIdiot 29.03.2012, 15:59

aber wie, z.B welchse feld und wo ??

0

Geh auf sein Profil und gib ihn ein Kompliment. Gibt nen extra Button dafür ;)

Was möchtest Du wissen?