Wie kann man einen Umschlag verschicken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In einem anderen Umschlag, der etwas größer ist, oder du knickst den Umschlag, dann passt er in die gleiche Größe.

also, du begibst dich auf die suche nach so einem gelben kasten (gibt es in jeder siedlung!). dieser nennt sich briefkasten. dort hebst du die klappe etwas an und ein schlitz kommt zum vorschein. genau DA muss der brief rein, nachdem du ihm einen kuss gegeben und eine gute reise gewünscht hast.

Du steckst deine frankierten Brief in einen Umschlag und verschickst ihn an denjenigen, der ihn erhalten soll. Du musst natürlich auch diesen Umschlag frankieren.

Prinz2 20.08.2012, 15:49

danke

0

Er ist an dich adressiert und du willst ihn an wen anders verschicken? Ab in einen neuen Umschlag, oder den Empfänger durchstreichen und nochmal neu und richtig hinschreiben.

leseratte0903 20.08.2012, 13:59

Ist wohl der Rückumschlag mit gemeint.

0

Mit der Post oder mit einem regionalen Versand. Wenn es schon mit eine Briefmarke von der Dp frankiert ist, dann einfach zum briefkasten bringen!!

einfach in einen anderen Briefumschlag stecken, dort die Adresse des anderen und eine Briefmarke drauf, zukleben und in den nächsten ´Briefkasten werfen oder persönlich bei der Post abgeben.

Sind hier überwiegend "lebensuntüchtige Menschen" unterwegs?

Tu' ihn doch in einen Umschlag!

dein ernst jetzt ?

Was möchtest Du wissen?