Wie kann man einen Überzeugen das man ihn liebt.

5 Antworten

Abwarten und eine gute Freundin sein, aber auf gar keinen Fall aufdrängen oder ständig quasseln. Das können Jungs auf den Tod nicht leiden.

du kanst ih nnicht überzeugen bleib so wie du bist. Er muss dich akzeptieren wie du bist und nicht ie du vorgibst zu sein. Wenn er dich nicht mag wie du bist kannst du da garnichts ändern.

also,

nicht auf ihn einreden lass ihn en bischen zeit und frag ihn vll z.B. ob er mit dir eis essen gehen will oder ins kino. wenn er was für dich empfindet dann kommt er normalerweise schon zu dir ;)

Wie beweist man einen jungen das man ihn liebt und keinen anderen?

Mir glaubt ein junge nich das ich ihn liebe er denkt ich liebe einen anderen wie kann man dies am besten beweisen ?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen beweisen, das man ihn liebt?

Hi, also ich bin weiblich ( 14 ) und bin in einen Jungen, der meinte irgendwie ich soll ihm meine Liebe beweisen oder so was,aber ich weiß nicht wie ich das machen soll :D

...zur Frage

Geliebte überzeugen.

Meine Geliebte meinte, ich solle sie erst überzeugen, dass ich sie liebe, bevor sie "ja" sagt, damit sie sich sicher sein kann, dass ich es ernst meine. Was soll ich tun?

Wäre nett bei schneller Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich ihn von mir überzeugen? das er sich in mich verliebt<3

ich habe mich in einen jungen verliebt der 2 jahre älter ist als ich. ich liebe ihn aber ich weiß nicht ob er mich líebt. wir haben uns schonmal umarmt usw. aber das muss ja nichts bedeutet. wie kann ich ihn von mir überzeugen oder dazubringen das er mich auch liebt? und ´wie merke ich das er mich liebt?

Dankee;**

...zur Frage

Wie kann ich jemanden davon überzeugen dass es liebe gibt?

Also erst Mal hii ich Stelle diese Frage weil ich mich in einem jungen verliebt habe der nicht an liebe glaubt und ich würde ihn gerne überzeugen dass es liebe gibt und es keine alberne fantasie vom Gehirn ist aber ich weiß nicht wie hat einer von euch irgendwelche Tipps? Freu mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter überzeugen als junge Feinstrumpfhosen zuhause offen strumpfhosen tragen darf?

Ich brauch eure hilfe ich liebe Feinstrumpfhosen. Wie kann ich (m/14) meine mutter überzeugen das ich zuhause offen Strumpfhosen tragen darf. BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?