Wie kann man einen typ am besten vergessen viele tipps!?

11 Antworten

Denke an schlimme und verletzende sachen die er dir angetan hat.Vielleicht hat er dich mal beleidigt oda denk daran das er dich einfach so im stich gelassen hat...usw.Halt dinge die falsch und scheiße von ihm waren,sodass du dich bissl aufregst und i-wann wirst du merken das ers nicht wert ist.Das gleiche hab ich meiner freundin vorgeschlagen .Sie hats getan und hats auch wirklich geschafft ihn zu vergessen.

Rausgehen so oft und so viel wie möglich! Spaß haben, Unternehmungen, Leute kennen lernen, Dinge erleben, neue Hobbys suchen, jedes Wochenende weg gehen und neue "Abenteuer" planen, Wellnesstage machen... ! Bloß nicht daheim versauern und abwarten und Tee trinken! Mach jeden Tag etwas anderes: einmal spazieren gehen, einmal mit Freunden ins Kino gehen, einen Herbstspaziergang in der Natur, ein Buch lesen, melde dich an Singlebörsen an oder mach zum Gag ein Blind-Date - das inspriert dich neu!

Ich kenne ein Ritual, dass sich gut bewährt hat, wenn man die - wie auch immer geartete - Verbindung zu einem anderen Menschen trennen will. Es ist ganz einfach und hilft, sich zu 'befreien'! Ich versuch's, gut zu beschreiben:

Du stellst dich aufrecht hin - Füße etwas weiter als Schulterbreite auseinander stellen - Knie leicht anwinkeln - Schwerpunkt des Körpers ist im Becken. Jetzt solltest du einen festen Stand haben. Und es folgt eine ähnliche Bewegung wie beim Holzhacken: Du legst beide Hände ineinander und stellst dir in Gedanken ein Schwert darin vor. Und vor deinen Füßen denkst du dir die Schnur oder das Band, das dich mit dem Jungen verbindet.

Nun holst du (aus dem festen Stand heraus) mit ineinander gelegten Händen (mit denen du das Schwert festhälst) weit nach hinten über den Kopf aus - dabei durch die Nase EINATMEN - und ziehst dann in einer kraftvollen Bewegung, mit Schwung die Hände von hinten nach vorne bis durch die gespreizten Beine hindurch und zertrennst die Schnur zwischen euch beiden - dabei durch den offenen Mund AUSATMEN.

Versuchs, bevor du die Klasse o. den Schulhof betrittst (z.B. auf der Toilette) und in anderen Situationen, bevor du ihm begegnen könntest. Freut mich, wenn's dir hilft.

Was möchtest Du wissen?