Wie kann man einen Trophäen Bug beheben?

2 Antworten

Habe auch diesen fehler mit der Trophäe Gehirnchirurg und Terror-Schmerz.... das komische ist, dass ich 4 stunden vorher noch trophäen erhalten habe...... dann aufeinmal nicht mehr . 

Oder kann mir jemand sagen wo ich noch nachfragen kann.

The Last of Us Remastered gibt es keine Trophäen?

Ich spiele schon seit längerer Zeit TLOU für Ps4 doch ich habe bis jetzt noch keine einzige Trophäe bekommen.... Bei allen Spielen bekommt man doch Trophäen. Wieso denn hier nicht, oder ist dies einfach ein Bug ?

Danke für die Antworten LG Julia

...zur Frage

Operatoren freischalten in Rainbow Six Siege?

Hallo!

Ich hatte mir vor die Rainbow Six Siege Gold Edition Year 2 zu kaufen. Nun ich hätte dazu einige Fragen. Kriege ich die davor eingefügten Operatoren aus Year 1 auch? Und wie funktioniert das mit den Operatoren? Kann ich die nur durch Echtgeld freischalten oder kann ich diese z.B. mit der normalen Version von Rainbow Six Siege durch Ingame Währung kaufen?

Kriege ich die neuen Operatoren von Year 2 dann sofort zur Verfügung gestellt?

...zur Frage

Cura Bug Wie beheben?

Wrum drückt er da nichts? Eigentlich ist die ausgefüllt

...zur Frage

Rainbow 6 Siege - alle Waffen und Statistiken?

Gibt es eine Seite, wo man alle Waffen von Rainbow Six Siege gibt und die Operatoren, ich will die Statistiken der Waffen sehen

...zur Frage

Rainbow six siege Charaktere?

Hey, überlege mir ob ich Rainbow six siege kaufen soll, hab da nur eine Frage: Ist es richtig dass man im Multiplayer die verschiedenen Charaktere z.b Ash, thermite, hibana freischalten kann ohne echtes geld auszugeben?

...zur Frage

Rainbow Six Siege kauf von Aufsätzen, Operatern nicht möglich?

Seit gestern kann ich in Rainbow six weder mir einen neuen Operater kaufen noch Aufsätze freischalten wie kann ich das Ändern es hat irgendwas mit der Verbindung zum Server zu tuhen aber Multiplayer kann ich Spielen was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?