Wie kann man einen Trojaner herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok.Als ich es nochmal versucht habe zu downloaden,stand da das es ein Virus ist.Entschuldigung für die Frage :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Antivirenprogramm das sagt, dann ist das sehr wahrscheinlich. Es kommt auch auf die Downloadseite und die Software an. Wenn sie vertrauenswürdig ist, so kannst du es normalerweise ohne bedenken herunterladen.

Wenn es von irgendeiner komischen Webside ist lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RotmgPlayer
30.06.2016, 12:00

Gerade das ist das Problem,normalerweise konnte ich da immer alles ohne irgendwelche Probleme herunterladen.Aber wie gesagt hast ein gebannter Admin einfach "Hello" geschrieben.Das war auch das erstemal dass mein AntivirusProgramm ausgeschlagen hat

0

Was möchtest Du wissen?