Wie kann man einen Text von einer mit flash- programmierten Seite kopieren?

5 Antworten

ein weg könnte funktionieren: wenn die seite oder ein teil davon auf deinem bildschirm ist, mit drücken auf alt und druck den bildschirminhalt in die zwischenablage kopieren. mit dem kostenlosen superprogramm irfanview und befehl einfügen sichtbar machen, dann den reinen textteil markieren, markiertes kopieren durch entsprechenden befehl, diesen ausschnitt dann wieder aufrufen mit irfanview, abspeichern als tif-datei. mit einem texterkennungsprogramm wie fine reader dann aus dieser grafikdatei den text herausholen.

Rechtsklick auf die Flashgrafik, dann Drucken auswählen und (Office2007 vorausgesetzt) auf "an OneNote2007 senden" klicken. OneNote2007 öffnet sich, die Grafik wird angezeigt. Nun wieder Rechtsklick auf die Grafik in der der Text steht und dann "Text von dieser Seite des Ausdrucks kopieren" auswählen. Jetzt ist der TExt in der Zwischenablage. Einafch in Word Einfügen und beliebig verändern.

Evtl. geht es die Flash-Datei auf den PC zu kopieren und mit dem Texteditor reinzuschauen bzw. einmal mit einem Resourcer drüber zu gehen.

Wie kann man sich aus einem Bild(Whatsapp Status) einen Text kopieren?

Ich hätte mal eine Frage wie kann man sich aus einem Whatsapp Status etwas rauskopieren (koreanische Zeichen)

...zur Frage

Jimdo Homepage kopieren verhindern

Hallo zusammen

Ich habe mir eine Homepage auf Jimdo.com zugelegt und möchte nun die rechte Maustaste deaktivieren.

Wie mache ich das?

(Ja ich weiß das es Drucktaste gibt und ich weiß das man abschreiben kann, aber die Person die keine Bilder von mir kopieren soll weiß es nicht)

;-)

...zur Frage

Ist Adobe Flash ein Virenprogramm oder hat es viren?

Wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen will kommt das ich mir Adobe Flash runterladen soll ... ich möchte wissen ob es viren frei ist und ich es mir runterladen kann ?

...zur Frage

Flash wurde auf dieser Seite blockiert?

Langsam langts mir °^°
Ich hab gestern schon mal diese Frage gestellt und jetzt muss ich einiges ergänzen:
Ich nutze Chrome. Serien schauen geht nicht mehr. Kommt nur Ton, kein Bild. Mit Firefox das Gleiche. Ich habe bereits den verdammten Flashplayer deinstalliert und es steht immer noch da "Flash wurde auf dieser Seite blockiert" Ich habe auch schon eingestellt, dass der bitte schön auf dieser Seite immer zugelassen werden soll. Trotzdem "Flash wurde auf dieser Seite blockiert" Was zum Fi*k? Ich erflehe Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich einen Text auf Facebook kopieren?

Hi! Ich hoffe mir kann hier der eine oder andere Helfen? Ich habe ein ganz spezielles Problem. Ich möchte mit meinem Smartphone (Android) einen Text auf Facebook kopieren. Das Besondere an diesem Text ist, dass man ihn mit der "normalen" Kopierfunktion - also auf ein Wort tippen und dann mit den beiden Coursern nach unten ziehen - nicht kopieren kann! Es handelt sich hierbei um eine Notiz, die aber für jeden frei zugänglich ist und sogar geteilt werden kann. Ich würde gerne diesen Text kopieren und per Whatsapp an meine Freundin senden. Jemand eine Idee wie ich das noch machen kann? Freue mich auf Antworten. Lg

...zur Frage

Warum muss ich diese Seite schreiben? Zitat

Ich muss den Text "Warum muss ich diese Seite schreiben" abschreiben. Ich hab den Text den mir mein Lehrer gegeben hat verloren. Weiß jemand wo ich den Text im Internet finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?