Wie kann man einen Text von einer mit flash- programmierten Seite kopieren?

5 Antworten

ein weg könnte funktionieren: wenn die seite oder ein teil davon auf deinem bildschirm ist, mit drücken auf alt und druck den bildschirminhalt in die zwischenablage kopieren. mit dem kostenlosen superprogramm irfanview und befehl einfügen sichtbar machen, dann den reinen textteil markieren, markiertes kopieren durch entsprechenden befehl, diesen ausschnitt dann wieder aufrufen mit irfanview, abspeichern als tif-datei. mit einem texterkennungsprogramm wie fine reader dann aus dieser grafikdatei den text herausholen.

Rechtsklick auf die Flashgrafik, dann Drucken auswählen und (Office2007 vorausgesetzt) auf "an OneNote2007 senden" klicken. OneNote2007 öffnet sich, die Grafik wird angezeigt. Nun wieder Rechtsklick auf die Grafik in der der Text steht und dann "Text von dieser Seite des Ausdrucks kopieren" auswählen. Jetzt ist der TExt in der Zwischenablage. Einafch in Word Einfügen und beliebig verändern.

Evtl. geht es die Flash-Datei auf den PC zu kopieren und mit dem Texteditor reinzuschauen bzw. einmal mit einem Resourcer drüber zu gehen.

Wie kann man sich aus einem Bild(Whatsapp Status) einen Text kopieren?

Ich hätte mal eine Frage wie kann man sich aus einem Whatsapp Status etwas rauskopieren (koreanische Zeichen)

...zur Frage

Jimdo Homepage kopieren verhindern

Hallo zusammen

Ich habe mir eine Homepage auf Jimdo.com zugelegt und möchte nun die rechte Maustaste deaktivieren.

Wie mache ich das?

(Ja ich weiß das es Drucktaste gibt und ich weiß das man abschreiben kann, aber die Person die keine Bilder von mir kopieren soll weiß es nicht)

;-)

...zur Frage

Aus Adobe Reader kann ich nichts mehr kopieren?

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Adobe Reader. Früher konnte ich einfach einen Text aus dem PDF - Dokument rauskopieren und z. B. in eine Excel - Liste einfügen.

Leider habe ich nun seit ein paar Tagen das Problem, dass ich weder den Text kopieren kann, noch in ein anderes Dokument übertragen kann.

Woran liegt das?

Muß ich nun eine Premium - Mitgliedschaft abschließen um die Funktion zu nutzen? Was kann ich machen bzw. aktivieren um meine seit langen gewohnte Funktion zu nutzen? Gibt es ggf. eine Alternative zu Adobe Reader wo ich meinen Text aus dem PDF - Dokument rauskopieren und z. B. in einem Word-, bzw. Excel - Dokument einfügen kann?  

 Vielen Dank für eine nützliche Antwort.

...zur Frage

Textnachrichten aus Excel automatisiert in Google Übersetzer?

Hallo liebe Community,
ich bekomme regelmäßig Nachrichten auf Niederländisch zugeschickt in Form von Excel Tabellen.

Der Text befindet sich hierbei in einer Spalte mit einigen Zeilen wobei jede Zeile ca. 150 Zeichen enthält.

Diese Texte sind sehr lang und da ich kein Niederländisch spreche muss ich sie jedesmal von Hand bei Google Übersetzer einfügen und den Output auf Deutsch wieder rauskopieren.

Nun meine Frage:
Wie schaffe ich es diesen Vorgang zu automatisieren? Das heißt den Text aus einer Spalte mit mehreren Zeilen Text zu kopieren, bei Google Übersetzer einzufügen und dann wieder in meiner Excel Tabelle in einer anderen Spalte automatisiert aufzulisten.

Meine Kenntnisse in Bezug auf Excel sind sehr eingeschränkt, eine Schritt für Schritt Anleitung, wie mit welchen Programmen oder Inhalten Excels so etwas Umsetzbar ist, (bzw. ob überhaupt), würde mir sehr helfen.

Ich erwarte keine fertigen Programme oder etwas in der Art (wäre aber auch lieb <3)
die Informationen wie ungefähr so etwas geht und worüber ich mich schlau machen muss wären mehr als Ausreichend.

Vielen vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Warum muss ich diese Seite schreiben? Zitat

Ich muss den Text "Warum muss ich diese Seite schreiben" abschreiben. Ich hab den Text den mir mein Lehrer gegeben hat verloren. Weiß jemand wo ich den Text im Internet finde.

...zur Frage

Grenze zwischen Abschreiben und sinngemäß wiedergeben?

Hallo Ihr Lieben, ich beginne jetzt mit dem Hauptteil meiner Hausarbeit. Als grobe Orietierungsquelle habe ich eine Fach-Internetseite gefunden. Für mich ergibt sich die Frage, kann ich mich an diesem Leitfaden orientieren ohne den Text zu kopieren? Es wäre praktisch Nachschreiben nur mit eigenen Worten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?