Wie kann man einen Stern taufen?

4 Antworten

gar nicht. man kann Sterne nicht wirklich taufen oder benennen lassen. diese Namen sind nicht anerkannt. der Namen den man dem Stern gibt existiert nur auf der einen Urkunde. an andere Anbieter oder auch de selbe kann Sterne mehrfach benennen lassen und jedem Kunden ein Urkunde schicken. öffentlich trägt der Stern immer noch eine unromamtische Nummer. nur Die IAU darf Sternen offiziell Namen geben. auf einer öffentlichen Sternenkarte im Internet in Büchern oder Dokus wirst du den Namen niemals finden. so eine Urkunde kann man sich genau so gut selber machen. es ist reine Geldmacherei. man kauft gar nichts. da könnte man auch eine Luftgitarre, eine Flasche voll Mallorcawind, einen neuen Ordner für den Computer, ein aufgegessenen Brötchen oder eine unsichtbare Puppe kaufen. die Idee mag zwar schön sein aber es ist reine Abzocke.

Es gibt verschieden Sterntaufe-Anbieter, die sich im Preis teils stark unterscheiden. Dieser richtet sich in der Regel nach der scheinbaren Helligkeit des Sternes. Eindeutig identifizieren lässt sich der Stern über die auf der Sternurkunde enthaltenen Katalogbezeichner und Koordinaten. Ich persönlich habe schon ein paar Sterntaufen bei http://www.star24.com bestellt, da dieser Anbieter auch Sterne berechnet, die zu einem bestimmten Zeitpunkt über einem bestimmten Ort auf der Erde im Zenit stehen.

Also ich finde Sterntaufen eine total süße und originelle Idee.Das ist mal was anderes.Immer wieder Parfüm ist auch langweilig und vorallem unpersönlich. Ich habe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230302804662 vor zwei Wochen eine Sterntaufe gekauft. Eine habe ich zum Geburtstag verschenkt und die andere verschenke ich zu Weihnachten. Mein Mann hat sich riesig gefreut und war sehr gerührt-zumal " unser Lied" - Du bist vom selben Stern von ich+ich ist.

Ungereimtheiten der Mondlandung?

Wiso ist unter der Landefähre kein Krater, normal müsste der Krater die Fähre verschlingen. Es hieß ja '' Contact light ingine stop ''. Also wurde das Triebwerk ausgeschaltet als es auf dem Mond stand, und die Fußabdrücke sind noch drum herum zu sehen. Wer hat Armstrongs ausstieg gefilmt?

Wer hat Aldrin Fotografiert als er ausgestiegen ist, auf Filmaufnahmen war Armstrong hinter der Fähre und konnte ihn garnicht Fotografieren.

Wiso sind auf manchen Bilder keine Reifenspuren vom Rover zusehen? Wie als ob er mit einem Kran reingehoben wurde

Wiso sind Landschaften und Steine machmal doppelt zusehen, obwohl sie Kilometer voneinander entfernt sind?

Wiso hat man erst jetzt Wasser auf dem Mond gefunden wenn sie doch zig Proben mitgebracht haben.

Wiso hat Armstrong unterschiedliche Schuhe in ein und der selben Mission an.

Wiso hat der Rückstart keine Abgasstrahl hinterlassen, wo man doch auf jeder Nasa Mission den Strahl sieht?.

Wiso sind die Filme heile auf die Erde wieder gekommen wenn sie doch einer so hohen Strahlung ausgesetzt war, normal hätte der Film Pech Schwarz sein müssen!

Wiso blitzt auf manchen Apollo Filmen das All hinten auf, wie als ob ein Strahl auf die '' Kulisse'' Fälle

Wiso hat die Niederlande ein versteinertes stück Holz bekommen satt ein Stück Mondgestein?

Wiso ist auf Bildern der Vordergrund scharf und der Hintergrund wieder plötzlich unscharf?

Wiso sind die Filme verschollen, wo es doch das bedeutenste Ereignis der Geschichte der Menschenheit ist, wollte man Spuren verwischen?

Warum kann man heute nicht mehr zum Mond Fliegen wo doch die Technik viel besser ist als damals?

Warum werden die Astronauten agressiv und schlagen zu wenn man ihnen die Chance gibt auf die Biebel zu Schwören das sie dort waren?

Wiso lehnt es die Nasa ab auf die Orginal Bänder zu schauen wenn es doch keine Geheimnise gibt

Wiso fälscht die Nasa Bilder und retuschiert sachen rein und raus?

Wiso sind auf den LRO die reifenspuren so breit wie die Mondfähre selber, wo diese doch hätten viel kleiner sein müssen

Ich könnte jetzt immer so weiter machen, aber das würde den Rahmen sprengen

Kann es sein das noch nie jemand auf dem Mond???

Ich versteh das alles nicht?!?!?

Ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen, ich hock am Handy und hab keine Luste das ganze nochmal zu Lesen.

...zur Frage

Name bei der Sterntaufe?

Ich möchte meinem Freund zum Jahresstag einen Stern schenken, also einen Stern taufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich ihn lieber auf seinen Namen oder auf unsere Naen taufen soll.

Also lieber Klaus Juke oder Klaus&Heidi?

...zur Frage

Sterntaufe anbieter

Hallo ihr lieben, ich und mein freund haben demnächst Jahrestag, und ich wollte ihm zu diesem Tag eine sterntaufe schenken. Bevor jetzt wieder sämtliche kommentare kommen : ja ich weiß dass man einen Stern nicht kaufen und dieser Name auch nur in dem register der website vermerkt wird und und und. Ich möchte es trotzdem machen weil es für mich auf die idee und die geste ankommt. Jedenfalls hab ich mir mehrere anbieter angeschaut wo die preise stark unterschiedlich waren. Bei der einen wollten sie für winen relativ hellen stern 79 euro, bei der anderen wollten sie für die hellste sternsorte nur 35 haben. Meine frage ist jetzt, auch wenn man die sterne nicht wirklich kauft, muss man hier trotzdem auf "Betrüger " oder unseriöse seiten achten? Bzw wäre die website die es für 35 anbieten eher nicht so gut? Die für 35 waren allerdings auch die einzigen die dazu geschrieben haben das man den stern ja nicht wieklich kauft sondern die taufe symbolisch ist etc. hoffe auf viele EHRLICHE antworten, der rest kann es sich bitte SPAREN :)

...zur Frage

Haustier einäschern?

Hallo,

meine Katze ist heute gestorben und jetzt überlegen wir ob wir sie selbst einäschern.

Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?

Lg

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Islam raus?

hallo ich wurde (aufgrund einer muslimischen Mutter) als Baby sozusagen zum islam bekannt. Ich habe mich schon auf anderen foren schlau gemacht und dort stand dass man nicht rauskann weil man beim Eintriit ewige Treue oder so ähnlich geschwört hat. Aber als ich als Baby da eingetreten bin konnte ich ja keine treue schwören. wie komm ich jetz raus? Ich würde mich nähmlich gerne Taufen lassen. Ist mann automatisch aus einer Religion raus wenn man sich zu einer anderen bekennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?