Wie kann man einen Stein in gta 4 werfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das ist ein Ziegelstein. 2.Mit "E" aufheben,mit der rechten Maustaste zielen,und dann die linke Maustaste gedrückt halten,je länger du diese hälst,um so weiter wirfst du dann,sobald du sie loslässt.Das gleiche gilt auch für Handgranaten,bloß muss man da halt rechtzeitig werfen,sonst geht die Granate in der eigenen Hand hoch... Ich weiß,das es sich schon geklärt hatte,hab's aber nochmal für andere Leser ausführlich erklärt. Gruß EazyE

Versuchs mal mit der rechten Maustaste. Diese gedrückt halten und dann mit links klicken.

Danke hat geklappt.

0