Wie kann man einen Spiegel putzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muttern hat´s so gemacht: Wasser mit etwas Spülmittel und einem Schuss Spiritus. Zum auftragen ein Baumwolltuch (altes weißes T-Shirt) und zum abwischen ein Geschirrtuch.

Einfacher aber etwas teuer ist natürlich Glasreiniger (pffft-pffft-Pumpspray-Flasche). Und dann ein Mikrofasertuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen Zipfel eines Mikrofsertuchs nass machen. Putzen. Mit dem trockenen Teil trocken reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi foreverandlast,

schau dir mal die Tipps zur Spiegelreinigung auf http://www.badspiegel.net/badspiegel/spiegel-reinigung an! Die haben echt super Tipps um deinen Badspiegel wieder sauber zu bekommen. :)

Viele Grüße

Pierre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebelfeuchtes Mikrofasertuch reicht normalerweise. Zur Not mit trockenem Mikrofasertuch hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich putze meine Spiegel immer mit Fensterglasreiniger. Das funktioniert einwandfrei und mit dem Microfasertuch auch ohne Streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
21.04.2016, 05:29

Und auch ohne Fensterreiniger, das Geld kannst Du Dir sparen.

0
Kommentar von DontCallMeSo
22.04.2016, 05:53

Der is ja sowieso zuhause fürs Fenster putzen. Wenn keiner da is mach ich das auch ohne.

0

Was möchtest Du wissen?