wie kann man einen sony-laptop an einen medion-monitor anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Rechteck heisst VGA Ausgang xD

Du musst dem Laptop noch sagen, dass du das Bild am VGA Ausgang sehen willst. Dafür hat der Laptop so FN Sondertasten.

Drück mal die blaue FN Taste + die Taste, wo so ein blaues Monitor Symbol ist (F7 ?).

Hast du Windows 7 installiert? Drück mal Windows+P und wähl den Bildschirmmodus aus, den du möchtest. Davor musst du natürlich sicherstellen, dass der Monitor mit dem Notebook verbunden ist.

In der Systemsteuerung heißt das entsprechende Menü 'Verbindung mit einem Projektor herstellen'.

du musst am laptop einstellen, das du ds bild auf einen externen monitor angezeigt haben willst.

Probier ihn anzustecken und FN und F7 glaube ich zu drücken ( halt da wo die 2 bildschirme drauf sind).

Ansonsten probiers mit nem HDMI/DVI/VGA Kabel je nachdem was du ncoh nicht benutzt hast

Was möchtest Du wissen?