Wie kann man einen SkyPort Server erstellen (Unge+GLP) bei Nitrado?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja hast du schon die Map bzw das Modpack von dem Skyport projekt ? ich finds nicht bzw auf TechnicLauchner zeigt er mir nur einen Modloader fehler...

Falls du das modpack hast und über TechnicLauchner gedownloaded hast ist hier die Anleitung:

1. Besorge dir einen Minecraft server, am leichtesten geht das meiner Ansicht nach über Nitrado (Nitrado server Mieten: 

) stell ihn auf Minecraft forge und die Gleiche minecraft Version wie im Singleplayer vom Modpack

2. Öffne FileZilla und logge dich dort mit den FTP Zugangsdaten ein. Diese bekommst du übers Webinterface

3. Lade alle Mods vom Skyport Modpack in Dem mods ordner von deinem server unter otherpacks/mods

4. Starte den server Neu und hab Spaß :D.

Ich hoff ich konnte dir helfen.Wenn du noch irgendwelche Fragen hast schreib einfach ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneraIi
07.09.2015, 13:57

 DrawnHuntR 
woher bekomme ich dieses mod pack ?

0

MC-Skyport.de Dort kanst du mit deinem Freund zusammen eine eigene skygrid welt besiedeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaperboyHD
26.09.2015, 18:39

mit portal gun?

0

Was möchtest Du wissen?