Wie kann man einen Sharknado überleben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trollfrage?Gar nicht weil es das nicht gibt.  Haie können nicht von einem Tornado oder einer Wasserhose aufgesaugt werden. Sie können Stürme spüren und tauchen ab.  Und sie würden es genau so wenig überleben wie Menschen wenn sie doch aufgesaugt würden.  Da kann man auch fragen ob man wie im Zeichentrickfilm  auf Minen treten kann und unverletzt überlebt oder von einer 500 Meter hohen Abhang stürzt und überlebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoStiefel
26.02.2017, 14:33

Nein keine Trollfrage, ich meinte das ernst danke

0

Durch Tornado erfasste Tiere würden irgendwann wieder zu Boden geschleudert werden und würden durch den Aufprall verenden. Deswegen wäre die einzige echte Gefahr beim Tornado, vom Tier eventuell erschlagen zu werden.

Halte dich von den nächsten Tornados möglichst fern, dann sollte dir nichts passieren. Dass dich ein Tier aus einem Tornado herraus fressen könnte ist höchst unwahrscheinlich und eher der KReativität des Filmemachers geschuldet :-).

Man schützt sich genauso real davor, wie so etwas real passieren kann ;-)

Kommentar von uncutparadise
26.02.2017, 08:30

Gar nicht ! Sowas passiert nicht ! Trash !

0

Nein, das könnte nicht passieren. Der Film ist kompletter Unfug.

25.02.2017, 23:56

Dachte ich mir!

0

Sehr theoretisch ginge sowas schon, es müsste halt ein Tornado stark genug sein massenhaft Haie durch die Lüfte zu tragen. Nur dass die dann besseres zu tun hätten, als zu versuchen dich zu fressen. Du müsstest dich also im Prinzip nur gegen den Tornado schützen.

25.02.2017, 23:56

Sicher? Eigentlich müssten die Haie doch über Wasser ersticken?

0

Omg Sharknado:DDD dieser Film ist so lustig:D

26.02.2017, 00:22

Ich fande den eher gruselig

0

Was möchtest Du wissen?