Wie kann man einen Seitensprung wieder gutmachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass die wenigsten hier den Text gelesen hat, sondern nur die Überschrift...

Es gibt doch so viele Arten, jemandem zu zeigen, dass man ihn liebt. Schenke ihm mehr Aufmerksamkeit als so schon, plane romantische Ausflüge etc.

Es braucht seine Zeit, aber du wirst nach einer Weile sein Vertrauen wiedergewinnen.

danke, wenigstens eine angemessene antwort. ich glaub manchen gefällts dem menschen (der sich selbst schon schwer zeigt sich zu verzeihen) noch mehr schkechtes gewissen einzuflößen.....

0
@Zaara1992

Die meisten hier wollen einfach nur Punkte sammeln. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! =)

0
@Zaara1992

Sorry das ich mich da nochmal einmischen muss, aber meine Antwort hat rein gar nichts mit Punkte sammeln zutun, sondern eher mit der schmerzhaften Erfahrung selbst betrogen worden zu sein. Ich hab es nicht nötig dir ein noch schlechteres Gewissen einzuflößen, ich kenn dich ja nicht. Ich sage hier lediglich meine Meinung und ich finde einen Seitensprung nunmal unverzeihlich. Punkt!

0

Wie hier alle Ausrasten.. Klar nicht schön, aber ihr Partner hat ihr doch verziehen und sie möchte sich ändern! Wenn man mal weiter liest, steht da auch, dass es nicht zum Sex kam

Hackt doch mal auf Leuten rum, die sowas fragen wie "Wie kann ich eine Affäre haben ohne dass mein Partner was merkt" -wäre sinnvoller.

So, genug genölt. Dir persönlich würde ich einfach raten, auf Feiern oder wo auch immer, deutlich weniger zu trinken. Weil egal, ob betrunken oder nicht, jemand anderen zu Küssen ist eine bewusste Entscheidung, die daneben ist. Nimm doch deinen Freund auf die nächsten Feiern mit, da kann er auch ein bisschen auf dich aufpassen. Zeig ihm allein schon durch mehr Aufmerksamkeit, dass er dir alles bedeutet. Viel Glück!

Anscheinend war das ja nicht das erste Mal. Ich würde sagen die schönste Überraschung machst du ihm, wenn du ihn nicht mehr enttäuschst und ihm eine glückliche Zukunft alleine ermöglichst. Anscheinend hast du ja nicht verstanden was für Kummer man seinem Partner damit macht.

mir wurde es oft genug angetan - ich weiß wie es ist... >=/

0
@Zaara1992

Und warum tust du das dann deinem Freund an? Der arme Kerl, der das ertragen muss.

0
@user789

Aber du hast anscheinend gar nichts gelernt Zaara1988.Er wird das nie vergessen,weil man es nicht vergessen kann.

0
@Lejli

1988? :D 1992 bitte.... ich weiß aber man kann dem menschen vergeben... vergessen wird man nie etwas das ist mir klar.

0
@Zaara1992

Ja aber doch nicht mehrfach, du hast dann ja überhaupt nichts daraus gelernt. Und wenn es dir oft genug angetan wurde, gerade dann solltest du so etwas keinem Menschen antun.

0
@Kaendesha1988

ich übertreib einfach mit allem wenn ich volltrunken bin =( ich denke das hängt mit dem alkohol zusammen -.- ich muss mich da auch einfach zusammenreißen.

0
@Zaara1992

Dann sauf nicht so viel, wenn du das schon weißt. Da kann man sich doch wohl im Griff haben. Mein Verständnis hast du nicht.

0
@Kaendesha1988

wer sagt dass ich diese erkenntnis schon länger habe? ist mir gestern klar geworden.

0
@Zaara1992

Du hast doch geschrieben das es schon öfter passiert ist. Hätte es dir leid getan, hättest du die Erkenntnis bereits gehabt.

0

Ein Neustart geht nach so etwas leider nicht. zeig ihm mit Kleinigkeiten das du an ihn denkst. Schreib ihm gute Nacht SMS. Lade ihn ein und koch was schönes. Widme ihm deine Aufmerksamkeit. Ich würde das Thema persönlich nicht noch einmal anschneiden...

danke dir für eine der antworten die einem wirklich weiterhelfen.. :)

0

Wow. Was ist denn das hier für eine Hexenjagd. Das sieht ja nach einem Treffen der selbstgerechten Gutmenschen der Nation aus. ;D

Das Beste wird sein, wenn du auf den zukünftigen Partys ein Fass weniger trinkst und die Kontrolle über deine Handlungen aufrecht erhältst. Du hast mit einem anderen Typen Sex gehabt, das ist nicht die feine Art, aber anscheinend ist ja niemand dabei verletzt worden. Wenn das nicht zur Gewohnheit wird, und du die Beziehung, in der du lebst, wirklich willst, dann sollte das zu schaffen sein, dass du auch die Gefühle deines Freundes respektierst. Denn Spaß macht es ihm sicher nicht, wenn du mit anderen rummachst.

ich hab nicht mit jemand anderen geschlafen. "nur" geküsst...

aber danke dass du dich nicht zu den "ich bn unschuldiger als ein engel" - menschen gesellst ;)

0

Was möchtest Du wissen?