Wie kann man einen Schwarzen langweiligen Pulli aufpeppen?!

3 Antworten

Links habe ich keine gefunden,aber du könntest, je nach Geschmack, eine Applikation darauf nähen: //de.dawanda.com/material-applikationen/ oder Perlen / Pailletten, du könntest ihn besticken,witzige Knöpfe darauf nähen oder auch einfach Taschen, einen Spruch mit andersfarbiger Wolle darauf schreiben (also wieder sticken), andersfarbige "Flicken" auf die Ellenbogen nähen

cooleee ideen danke ;)

0

Wie wärs wenn du dir im Supermarkt diese Aufnäher für Jeanshosen kaufst und die aufnähst. Die gibt es sogar mit Tieren etc. Sieht sicher schick aus.

Dachte ich auch ma muss mal gucken obs coole motive gibt :)

0

Nach einem Blick auf Dein Profil: Tipps für ein Mädchen.

Was fällt mir da ein als Accessoire? Halsketten, farbige Tücher, Strass-Steine, Gürtel, Weste.

ich meinte eig. was trauf flicken u.s.w :)

0
@ACS30

Diese Einschränkung hättest Du bereits in der Frage erwähnen sollen. Dann kannst Du doch selbst nach Applikationen googeln.

0

Alte langweilige Kleidung aufpeppen! Ideen?

Ich würde gerne aus alten, langweiligen Kleidungsstücken was neues draus machen. Einfach aufpeppen. Habt ihr ein paar Ideen? Oder kennt ihr irgendwelche Seiten oder Blogs? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Drehstuhl/Bürostuhl aufpeppen

Hallo zusammen, ich habe einen schwarzen Drehstuhl im langweiligen 08/15-Kunststoff-Standard-Look und würde ihn gerne etwas aufhübschen. Sitz und Rückenlehne wollte ich mit einem neuen Stoff bespannen, aber das ändert leider nichts an der Unansehnlichkeit der Grundkonstruktion. Hat jemand vielleicht Ideen, was man da noch machen könnte? Mir ist bewusst, dass es schwierig wird, da das Material nur wenig Veränderungsmöglichkeiten zulässt, aber wäre es einfach, würde ich ja nicht fragen :) Manchmal hat ja doch jemand eine gute Idee oder zumindest schon mal was ausprobiert... Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Und ab wieviel Grad fängt bei euch ungefähr das Wetter für Pullover/ Sweatshirts an?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Flight Simulator X realer mache

Hallo ich habe mir schon vor einiger Zeit den FSX geholt und bin nun auf Videos gestoßen in denen das alles viel realer aussieht z.B die Runways sind nicht nur einfach in einem langweiligen grau oder wenn ich lande bemerkt man die Erschütterung was bei mir nicht der Fall ist wäre cool wenn ihr mir vielleicht Links schicken könntet Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?