Wie kann man einen Schwarzen Balken über ein Video Legen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im kostenlosen Bereich schwierig.

Ich schwärme immer wieder von MAGIX Video deluxe, das gibt es auch als Testversion (30 Tage).

http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Dort kannst du in den Effekten ein schwarzes Feld einfügen oder nimmst einfach ein schwarz ausgefülltes Bild, kannst das dann auch in der Größe verändern.

Naja, ich würde es unzensiert in Youtube hochladen...

Die ganzen Filme & Lets Plays sind auch alle unzensiert hochgeladen worden & mal ehrlich, wer würde sich ein zensiertes LP anschauen, wo gerade das Zensierte zur Atmosphäre & Aussage des Spiels beiträgt?

Also ich nicht !

NilsEller 26.08.2015, 12:24

Ich bin auch kein freund von Zensur, ich bin der inbegrif eines zensurhassers (erstrecht bei Animes hust hust) neija, dann muss ich wohl jugendschutz in meine videos machen, damit die gleinen kinder sich nicht diese bilder anschauen müssen.

0
xrobin94 26.08.2015, 12:26

Musst du wissen.

Auch wenn du das nicht machst, ist es sehr selten, dass ein Video gemeldet wird.. & wenn, dann wird es halt entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?