Wie kann man einen schwarz-weißen Strickcardigan kombinieren ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit unifarben weiss, rosa, hellblau, mint, türkis. 

beispielsweise rosa loop, weisses t-shirt, hellblaue jeans, weisse ballerinas, pumps oder sneaker

weisses käppi, mintfarbenes shirt, weisser rock knapp unter knielang, mintfarbene ballerinas

türkisfarbenes tuch, schwarzes shirt, hellblaue jeans, schwarze sneaker.

hast du ein fotobearbeitungsprogramm, in das du auch hineinzeichnen kannst? dann probiere mit einem foto, dass du kopierst verschiedene kombis selbst aus.

oder leg den cardigan aufs bett, hole alles, was passend erscheint aus dem schrank und kombiniere dann. fotos machen. anziehen, was gefällt, fotos löschen, wo es nicht gefällt. so kannst du mit dem mobiltelefon immer eine passende kombi aufrufen.

Ich selber ziehe zu Cardigans generell am liebsten  eine schwarze Leggins an ich finde das passt am besten. Als Oberteil würde ich an deiner Stelle was einfarbiges anziehen.
Farbe z.B. Weiß, Türkis, rot, schwarz und rosa/pink

Ich hab auch so einen in der Art.

Ich trag den mit ner Skinny Jeans und nem schwarzen Top.

Man kann ja aber auch bunte einfarbige Oberteile nehmen.

Hoffe, konnte dir helfen ((:

Ich würde entweder ganz normale einfarige Tops nehmen (am Besten schwarz) oder Volanttops (auch einfarbig).. und als Hose eine helle Skinny Jeans.

Was möchtest Du wissen?