Wie kann man einen Schüleraustausch finanzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sparen oder Eltern bitten.

In den USA ist dann meist ein Gegenbesuch Sitte. habt ihr ein Zimmer für den aus der USA?

Und zieh dich warm an, es gibt da so Verbote in den USA, da würdest du nie von träumen, und wenn du dagegen verstößt, dann gibt es einen Verweis, und danach geht's ab nach Hause. Wasserflaschen mit in die Schule, oder zu kurze Hose oder Kappe auf sind so Sachen.

niklasb 23.12.2012, 16:49

wer keine ahnung hat sollte einfach nichts schreiben. Völliger Unsinn!! Wenn man den austausch über eine Organisation macht muss man keinen Gastschüler aufnehmen. Und woher hast du den quatsch mit den Regeln?

0

ich mache mit der gesamten klasse einen schüleraustausch. nach spanien. das kostet für jeden etwa 350€. möchtetst du den ganz alleine machen? dann weiß ich auch nichts, sorry!! Viel glück noch! :)

Ayaletta 02.04.2012, 13:25

das ist für ein Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?