Wie kann man einen Schreibschutz bei einer Power-Point Präsentation aufheben?

2 Antworten

Die Datei auf die Festplatte kopieren, mit Rechtsklick die Eigenschaften aufrufen und den Haken bei "Schreibgeschützt" wegnehmen. Dann die Änderungen mit OK speichern.

es wäre ziemlich aufwendig aber: du könntest dir da programm isobuster runterladen und eine .iso datei also ein datenträgerabbild erstellen dieses könntest du dann mit 7zip oder winrar entpacken und müsstest dan alle dateien der cd auf einem ordern haben, du könntest jedoch auch die person anschreiben/rufen die die präsentation gemacht hat und sie bitten die präsentation auf z.b. upload.to hochzuladen oder als email zu versenden

Wie kann man ein pdf bild in eine Power Point Präsentation einfügen?

Hallo alle zusammen, ich muss eine Power Point Präsentation machen. Ich habe ein Bild eingescannt und dann als pdf gespeichert. Wie komme ich jetzt das Bild in die Power Point Präsentation rein? Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Links. Danke im voraus. Sarah1914

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

Präsentation machen, aber kein power point?

Hallo,

ich muss eine sehr wichtige Präsentation machen. Leider ist meine Lizenz für power point (bzw 360..) abgelaufen. Habe auch kein Geld um mir eine neue Lizenz für ein Jahr anzulegen, was soll ich jetzt machen? Durch power point bekommt man sehr schnell hochwertige Präsentation geschenkt, gibt es vergleichbare Anbieter ( kostenlos?)....

...zur Frage

Schreibschutz aufheben (camcorder

Wie kann man den Schreibschutz bei Camcordern aufheben?(medion)

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?