Wie kann man einen romantischen Heiratsantrag machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit rosen ein herz machen, sich reinstellen, die geliebte rufen sie küssen, auf die knie gehen, und um ihre hand anhalten :) also wenn man drauf steht, dann ist sowas super :) und achte auch darauf, ob es ihr wichtig ist, dass du vorher ihren vater fragst, wegen segen und so :)

Also wichtig ist bei dem Heiratsantrag auf die Knie zu gehn,weil das sehr gefühlsvoll rüberkommt und man muss was mit der Frau etwas unternehmen,damit sie glücklich ist z.B Essen gehn oder im Sonnenuntergang spazieren gehn und dann den Antrag stellen.

Also z.B ein Freund von mir hat an Silvester in Paris einen gemacht und einer auf dem Eifelturm an Valentinstag. Voll schön ! An Geburtstagen ist es auch toll..