Wie kann man einen Raum möglichst real gestalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Beklebt die gesamte Wand mit einem riesigen Plakat, oder einfach mehreren, die zusammengeklebt sind. So, dass es wie eine Tapete wirkt. 

2.Bemalt diese Wände je nach Thema: Also beim Spiegel einen Raum (mit goldenen Verzierungen und so, kann auch leer sein) Beim Sarg einen Wald und beim Zwergenhaus einen Raum mit kleinen Fenster etc. 

3.Sucht euch Requisiten. Sprich: Für den Saal mit dem Spiegel einen Spiegel (wer hätte das gedacht. Für den Teil mit Schneewitchens Sarg könnt ihr eine Art Burg aus Decken und Pölstern bauen. Könnt ja auch Tische dazugeben. Für das Zwergenhaus einfach wieder mit Pölstern und Decken Betten herstellen.

4.Bleibt ihr in dieser Klasse? Also seit ihr so eine Art Animateure? Dann verkleidet euch! Könnt ja auch die Kinder irgendwie als Zwerge schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YuukaKazamii 29.05.2016, 14:10

Danke für die tollen Ideen! 

0

Ein oder mehrere Bettlaken mit Wald bemalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinsel58 30.05.2016, 10:09

Würde ich auch vorschlagen. Und davor noch zwei, drei kleinere  reale Bäume oder Büsche in Eimern. 

0

Was möchtest Du wissen?