Wie kann man einen quietschenden Drehstuhl (wie Chefsessel) beruhigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Silikonspray (Waffenladen Tanke) oder Kupferpaste (Baumarkt, Kfz-Zubehör) nicht mehr hilft, Fall für die Mülle, sorry, wenn die "Aufhängung" (Kombi Spiralfeder/Spreizer) sich nicht kostengünstig wechseln lässt, viell. mal bei ebay versuchen, LG!

Danke, wir werden es beherzigen. Auch die vielen Tipps der anderen, für die wir ebenfalls danken.

0

Bei meinem Stuhl sind es meistens die Schrauben unter der Sitzfläche die lose werden mit der Zeit. Die muss man mal nach ziehen. wirklich was bringen tut es aber leider auch nicht.

Besorg dir im Geschäft für Angler - bzw. Jägerbedarf das Universalöl Ballistol,das wirkt oft Wunder.

Neo-Ballistol bekommst du auch in der Apotheke. Das hilft nach dem Wundlaufen, pflegt die Hand-, Fußnägel und die Füße. Hilft gegen alles mögliche.

0

Was möchtest Du wissen?