Wie kann man einen Psychopathen identifizieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Psychopathen kann man nur identifizieren, wenn man einen Menschen sehr lange Zeit intensiv studiert, aber das ist im Alltag kaum möglich, deshalb sind Psychopathen ja auch so gefährlich. 

Laut einer aktuellen Studie sind Menschen, die ihren Kaffee schwarz (also ohne Milch und Zucker) trinken, Psychopathen. (Dann bin ich wohl auch einer.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReliktVorwelt
18.07.2017, 02:56

Okay. Ich habe eine Bekannte, mit der ich in eine Beziehung will. Sie findet allerdings, dass ich ihr zu jung bin. Wie manipuliere ich sie dahingehend, dass sie mich nicht mehr zu jung findet und sie eine Beziehung mit mir eingehen will?

0

Du kannst sie gar nicht erkennen. Wenn überhaupt, können das nur Fachärzte nach einem langen Studium und Berufserfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gut sind, dann erkennst du höchstens eine gewisse Scheinheiligkeit. Ist aber schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReliktVorwelt
18.07.2017, 02:55

Ich habe eine Bekannte, mit der ich in eine Beziehung will. Sie findet allerdings, dass ich ihr zu jung bin. Wie manipuliere ich sie dahingehend, dass sie mich nicht mehr zu jung findet und sie eine Beziehung mit mir eingehen will?

0

Was möchtest Du wissen?