Wie kann man einen potenziellen und vertrauenswürdigen Künstlermanager suchen und ansprechen?

1 Antwort

Schreib doch eine Plattenfirma an oder mach ein Musikvideo und stelle es auf YouTube.

Ja ist schon klar... aber einen Manager braucht man als Künstler auch... Da brauche ich schon paar Empfehlungen...

0

Wie entstehen collaboration von Sänger/innen mit anderen Sänger/innen fü einen song?

Bzw Rihanna und Shakira oder Zedd und Selena Gomez

ist das so das die , die einen Song schreiben /Singen / Produzieren so das sie zu andere Sänger/innen hingegen und Sagen :” ja hey ich habe einen Song im Kopf für ein Duett ... willst du mein Duett Partner sein ?!” Dann stimmt der zu und gehen zum Plattenlabel hin (wenn die aber nicht beim selben label sind , wie machen die das dann ) und arbeiten an dem Duett / Song ... Oder wie läuft das ab .. meine 2 frage wäre ob der / die Sänger/in , der den Song macht sich einfach so seinen “Wunschpartner “ (ich nenn es jetzt einfach so ) wählen darf oder macht dass , das Management bzw Musik label / Songwriter die daran mitwirken und sucht demjenigen dann den Duett Partner aus ..

ich frage aus dem Grund , weil Ich sooft Lieder mit „ft“ gehört habe und meist kenne ich davon keinen mit dem der Sänger/in das singt , oder es sind collaborationen wo ich nie gedacht habe das die mal zusammen singen werden ... ich mein ich hab noch nie erlebt das zum Beispiel Ariana grande und Justin Bieber was zusammen aufgenommen haben ( obwohl sie den selben Manager haben ) oder auch Katy Perry mit Dua Lipa oder so ...

könnt ihr mich aufklären wäre nett

...zur Frage

Musiker, die sich zur AfD bekennen?

Hallo. Durch die Diskussionen rund um Jennifer Rostock und deren neues Lied ist mir diese Frage in den Kopf geschossen... Gibt es eigentlich auch Musiker, die sich öffentlich zur AfD bekennen bzw. positiv zu dieser Partei äußern? Ich mein damit jetzt nichtmal irgendwelche rechtsextremen Bands / Rapper und auch keine Musiker, die das ironisch meinen.

Dass manche Musiker politisch sind bzw. politische Aussagen machen, ist kein Geheimnis. Viele Punkrockbands sind links bis linksextrem, Paul van Dyk und Roland Kaiser sind Sozialdemokraten und Frei.Wild haben sich auch öffentlich gegen die AfD geäußert.

Mich würde interessieren, wie die Gegenseite aussieht,. Eine kurze Google-Suche hat als einziges Ergebnis "Bushido" ergeben. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das sein Ernst ist, Bushido ist Moslem. Aber vielleicht kennt sich ja irgendwer da besser aus.

Bleibt nett zueinander. ;)

...zur Frage

Babysitterkurs für Au Pair Jahr

Hey! Ich möchte ein Jahr als Au Pair in Amerika verbringen und habe mir überlegt, dass ein Babysitterkurs dafür wahrscheinlich ganz sinnvoll wäre. In erster Linie ist das natürlich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Kindern gut und da man damit ja auch bestimmt leichter an einen Job als Babysitter rankommt, könnte man gleich noch ein paar Stunden sammeln. Außerdem hab ich gelesen, dass das verständlicherweise bei den potenziellen Gastfamilien gut ankommt. Im Internet stand bei der Seite vom DRK, dass man das auch als Referenz angeben sollte. Zählt das dann zu den 200 Stunden Kinderbetreuung oder ist das nur ein extra? Und wie gibt man das an? Mit dem Zertifikat oder muss man da irgendwie diese Vorlage für die Referenzen, die man von der Agentur bekommt, ausfüllen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?