Wie kann man einen Pomeranian Boo definieren?

1 Antwort

Boo war ein Pomerian

Dankeee!✌🌞Und wieso "war"? 

0

Ich meine er ist nur ein paar Jahre alt geworden...warscheinlich weil es ne Qualzucht ist

0

Pomeranian Vortrag Abkürzung?

Hallo,ich halte morgen einen Vortrag über die Hunderasse 'Pomeranian' in der Schule und ich hätte zu einer Abkürzung eine Frage. Diese Abkürzung nennt sich 'FCI'. Der ganze Satz lautet: Die deutschen Spitze sind eine von der 'FCI' anerkannte Deutsche Hunderasse. Doch was bedeutet dieses FCI? Ich bitte um Vernünftige Kommentare! (No Hate!)

...zur Frage

Probleme bei Betriebswirtschaftsreferat?

Hallo!

Ich muss am Freitag ein Referat zum Thema "Kapital als Standortfaktor in Deutschland" halten. Nun habe ich sämtliche Internetseiten durchgelesen und finde einfach keine gezielten Informationen zu dem Thema und bekomme keine Struktur hin...Hilfe! Bitte helft mir, ich verzweifeln hier echt...Bitte schickt mir Internetseiten und Vorschläge.

Danke im voraus!

...zur Frage

Überwachung der Bevölkerung?

Hi, ich habe demnächst ein Referat über die Überwachung der Bevölkerung.

Nur leider weiss ich nicht, wie ich das Thema gliedern könnte, und wie ich anfangen könnte. Ich möchte keine Referate von euch geschrieben bekommen, aber könnte mir jemand Tipps für eine Erstellung der Gliederung geben?

lg und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kathedrale von Aix-en-Provence Höhe?

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie hoch die Kathedrale von Aix-en-Provence ist? Brauche die Information für ein Referat.

Danke für jede Antwort! :D

...zur Frage

HELP HELP HELP!Boo=Zwergspitz?

Hallo mein Lieben. Seit ich in einem Online Blog diesen süßen Hund namens Boo gesehen habe bin ich hals über kopf in diesen Hund verliebt. Nach langer erfolglosersuche bin ich nicht darauf gekommen,welche Hunderasse da ist. Viele Internet Foren meinen es sei der Zwergspitz/Pomeranian,was mir ein großes Fragezeichen im Kopf bereitet ist wie man aus so einem haarigen Hund einen Boo macht. Natürlich gibts heut zu tage auch Hundesalons,aber sehen die danach so aus wie Boo? Hat jemand Erfahrung oder besitz selber jemand einen BOO???? Freu mich auf eurer Antworten und hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Pomeranian Zwergspitz =Boo hund?

Hallo ich möchte mir ein hund zulegen Auf der suche habe ich ein hund namens "Boo" gefunden. Bloss dann hab ich gelesen das er ein Pomeranian Zwergspitz ist. Sieht er nur so aus wenn er geschoren ist? Und wo kann ich mir einen kaufen?

MfG Gurki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?