Wie kann man einen Penis Tattoo zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal musst du um es zu bekommen einen tätowierer haben 😊

Ist auch gar nicht so schlimm, einfach mal in einem Tattoo Studio fragen, es machen nicht alle, aber man kennt sich und weis bestimmt einen im Inland der so tief sticht.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hallo zuerst muss ich jetzt fragen wie Du auf din Frage kommst, in deinem Profil gibst du an Weiblich zu sein. Also bei dir wäre so ein Tattoo nicht möglich. Gehen wir mal davon aus du stellst die Frage für einen Freund oder sogar für deinen Freund. Was bewegt euch für so ein Tattoo? Erstens ist an dem Ort die Gefahr einer Infektion einiges grösser! Von der Entpfindlichkeit nicht zu sprechen! Wen ich dann noch dein Alter mit einfließen lasse, würde ich das Risiko nicht eingehen das wen es Komplikationen gibt die Funktion darunter leiden kann. Verstehe mich nicht falsch habe selbst eine Menge Tattoos also kein Gegner von Tattoos. Sorry das ich dir auch nicht Deine Frage wirklich beantwortet habe. Aber unter Umstände konnte ich deine Ansicht vergrößern dass ein Tattoo an der Stelle ein Risiko mit bringen kann dass ich mit knab 20ig nicht eingehen würde. Lieber eine Stelle ohne Farbe als ein Durchhänger  für den Rest des lebens! Oder vernarbungen nach einer Infektion! 

Gruss Martin 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
24.11.2015, 10:56

So viel Unsinn...

>> Erstens ist an dem Ort die Gefahr einer Infektion einiges grösser!

Die Infektionsgefahr ist genauso hoch wie an jeder x-beliebigen anderen Stelle. Wenn man nicht vernĂŒnftig pflegt, gibts Probleme... so einfach ist das.

>> Von der Entpfindlichkeit nicht zu sprechen!

Die mit Abstand schlimmste Stelle am Körper (vom Schmerz her) sind die Brustwarzen.

>> das wen es Komplikationen gibt die Funktion darunter leiden kann.

Das ist Quatsch, es gibt jede Menge Pornodarsteller mit TÀtowierter Flöte, haben die auch alle Probleme?

Das eigentliche Problem in diesem Bereich ist der Arbeitsvorgang des TĂ€towierens, weil die Haut gespannt sein muss... und die Haut da unten nunmal recht labberich ist ;)

0

Du suchst dir einen Tattoo Künstler, der bereit ist sowas zu machen...
Wo ist das Problem? :)

Gibt viele die sowas haben... goggle: "Puff the Magic Dragon Tattoo" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?