Wie kann man einen PC von der Fritzbox "kicken"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach ein neues Passwort drauf auf die boxe bzw bei meiner fritzbox kann ich unter sicherheit die verbundenen geräte sehen und sie auf eine blacklist stellen (also dass sie keinen zugriff haben stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz die Fritzbox zurück und sichere dein Netzwerk mit einem Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Dein Wlan absichern mit einer Code. Lies mal in der Fritzbox-Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Papercut9 30.03.2013, 23:05

Meine Frage war schlecht formuliert. Ich kenn diese Person die bei uns im Internet ist. sie wohnt ja auch bei uns. Ich will jetzt nicht die ganze Situation erklären, aber eigentlich soll die Person gar nicht im Internet sein. deshalb will ich ihren pc blockieren.

0
Silmoo 30.03.2013, 23:33
@Papercut9

ich lese von Dir gerade den Kommi ;mit der Kindersicherung blokiert. Super, die wird jetzt grübeln bis zum Verzweifeln ^^

1

wer ist bei euch im w-lan und woher hat die Person den code gehackt? wenn ja gleich zur Polizei sonst einfach fritzbox rauziehen immer wenn sie beim dowloaden ist das wird oft schnell zu doof für den Internet Nomaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Papercut9 30.03.2013, 23:02

Ich kenn die Person. Um genau zu sein ist es die Freundin von meinem Dad die meint 24h im Internet zu sein und 5 Sachen gleichzeitig runterladen zu müssen. langsam gehts mir auf die Nerven weil nie was geht wenn ich mal ins Internet gehen will.deshalb will ich sie kicken

0
Vomberg 30.03.2013, 23:07
@Papercut9

kicken geht net nur bannen aber das dauert lange immer zu ändern du kannst aber immer für 30 Sekunden den fritzboxstecker ziehen dann sollte es ihr langweilig werden und du kannst in ruhe online ;)

0
Papercut9 30.03.2013, 23:11
@Vomberg

Ok Danke. Ich hab hier auf der Seite auch eine Einstellung und zwar steht da: Wlan-Funknetz aktiv und dann so ein hacken. wenn ich den hacken weg machen würde, gäbe es ja kein Wlan mehr oder ? Dann könnte ich ja auch einfach den Hacken rausmachen, und später wenn ich keine lust mehr hab wieder reinmachen oder ? hab meinen pc eh mit Lan-Kabel verbunden

0
Papercut9 30.03.2013, 23:14
@Papercut9

Alles klar hat sich erledigt. hab ihr jetzt ne Kindersicherung gegeben die kann jetzt nicht mehr ins internet :D

Danke

1

Was möchtest Du wissen?