Wie kann man einen Ordner aus der Bibliothek löschen (Windows 10)?

1 Antwort

Rechter Mausklick und auf löschen

8

Nö, die Hauptordner lassen sich so nicht löschen.

0
15

Ja dann weiß ich auch nicht weiter

0

Win 10, Ordner "Benutzer" auf "C" löschen aber wie nur?

Hallo, ich grade eben Windows 10 neuinstalliert. Habe alle Benutzerdaten Videos, Bilder usw. auf andere festplatte umgeleitet. jetzt will ich den Benutzerordner auf löschen da der Ordner ehe keine Dateien enthält doch das geht nicht erst muss bestätigen dass ich Administrator bin dan kommt die meldung dass eine datei in einem anderen program geöfnet ist und kann nur auf vorgang wiederhollen oder abbrechen klicken ... Hat den jemand ne Idee wie ich den Ordner "Benutzer" ordner auf "c" löschen kann?

...zur Frage

Darf man Windows.old nach der Windows 10 Installation löschen?

Hallo,

meine Frage ist, ob man den Ordner Windows.old (Windows 7) nach dem Upgrade auf Windows 10 löschen darf/kann, damit ich nicht zwei Betriebssysteme auf dem Rechner habe?

Mfg

Schatiek

...zur Frage

Gesicherten PC/Desktop Modus?

Hey Leute,

Wir waren heute mit der Klasse im BiZ (Berufsinformationzentrum) und da waren PC die so konfiguriert waren, dass man nichts an dem Computer verändern konnte (nur erlaubte websiten aufrufen, keine Einstellungen,...). Unter anderem hatte der PC auch einen anderen ("eigenen") desktop auf dem man nicht viel machen kann.

Meine Frage ist jetzt, wie die das machen.

Bibliotheken mach das ja auch, da funktionieren an manchem rechnern nur das programm zum suchen von büchern.

MFG Timothée

...zur Frage

Hilfe Sch... Windows 10 Desktop Hintergrund löschen ich finde keine Möglichkeit meine eigenen Bilder zu löschen die sind nirgends im Ordner?

...zur Frage

Ordner: Windows löschen?

Moin Leute, wie kann ich den Ordner: Windows löschen?

Ich weiß, das man das nicht machen sollte aber es geht hier um eine extern angeschlossene Festplatte, wo ich ein paar Sachen behalten möchte aber den Windows Ordner (20GB) den brauch ich nicht mehr

Kann mir wer sagen, wie man den löschen kann oder ob man den löschen kann?

Wie gesagt, ich weiß was ich tue nur nicht wie ich es tue

PS: mir selber Admin rechte geben, geht bei diesem Ordner nicht

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?