Wie kann man einen NXT mit 2 anderen NXTs verbinden (Bluetooth) und beide durch diesen steuern?

2 Antworten

Jetzt habe ich das Thema auch noch in der Bedienungsanleitung des NXT auf Seite 42ff gefunden:

cache.lego.com/bigdownloads/buildinginstructions/4589649.pdf

Wie funktioniert ein Lichtsensor am NXT?

Hi :-)

Also ich muss für die Schule eine Präsentation zum Lichtsensor am LEGO Mindstorms NXT halten. Ich konnte nirgends was finden und bin hier am verzweifeln :-S

Kann mir jemand vielleicht die Funktionsweise des Lichtsensores erklären? Fände ich sehr nett :-)

...zur Frage

Was geschah mit Dan Matha?

Hallo Leute,

Es wird sicher einige WWE Fans da draußen geben. Für die Leute die NXT schauen. Weiß jemand von euch was mit Dem debut von Dan Matha geschah. Ich mochte ihn im ersten Augenblick sehr. Er hatte gutes Charisma und machte einen guten heeligen Eindruck. Doch seit einem gutem Jahr sieht man ihn nicht mehr. Kann jemand meine Frage beantworten?

...zur Frage

Rotationsgeschwindigkeit Lego M Motor/Lego (NXT) Servo Motor?

Weis wer, wie oft sich beide Motoren, die ich in der Überschrift gennant hab, in einer Minute drehen?

...zur Frage

Kann man Lego Motoren mit dem Trafo verbinden?

Hallo

Unzwar mag ich die Batteriebix en bei Lego nicht. Lieber einen mit Akku. Es gibt ja auch einen mit Akku aber das ist jetzt was anderes. Lieber möchte ich dir Motoren durch Steckdosenstrom gewegen können.

Es gibt ja diesen Trafo der ja eigentlich für die Eisenbahn gedacht ist, welcher ja auch mit der Steckdose verbunden ist. Vorne an dem Ding ist dann ja der Anschluss wo das verbunden werden kann. Jetzt meine Frage: Ist es möglich die jetzigen L Motoren oder XL Motoren oder Standardmotoren mit diesem Trafo zu verbinden, so dass

Diese dann ihren Strom aus der Steckdose kriegen? Und wenn nicht gibt es dann vielleicht alternativen?

...zur Frage

Was soll ich aus Lego bauen?

Ich habe mal wieder Lust darauf etwas größeres aus Lego zu bauen. Aber eher so mit Lego Technik und so. Also mir stehen zur verfügung: 1 NXT 1 RCX 10 Lego Motoren Und viele Sensoren und Zahnräder...

Was könnte ich bauen. Ich danke im Vorraus für Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?