Wie kann man einen Minecraft-Mod-Server erstellen ohne Router, Geld und Hamachi erstellen?

6 Antworten

Hallo,

Du willst auf YT Streamen aber hast eigentlich garkeinen Plan was Du da machst. Das MUSS eine Lachnummer werden. Spätestens wenn jemand fragt: "Wie macht Ihr das?" - wenn dann ein "keine Ahnung, habe ich von gutefrage.net" kommt, .. wirds lachhaft.

Beließ Dich unbedingt. Ansonsten kannst Du einen MC Server mieten.

https://www.ngz-server.de/gameserver/minecraft?n_ref=mc-adw-s&gclid=EAIaIQobChMInYHCkIiH2QIVLLftCh1mhQlzEAAYASAAEgLipvD_BwE

https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten/minecraft-vanilla

Gruß

Ich verstehe dich net ich weiß was ich streame

0
@RealArrok

Ja Du weißt was Du streamst, Du weißt aber nicht warum das Streamen überhaupt funktioniert.

Ist ja auch egal: dein Image.

Oben sind 2 Links, da kannst Du deinen Minecraftserver mieten.

0
@RealArrok

Und ich und viele anderen sagen: Das ist wunschdenken.

Wieso sollte man Dir was gratis anbieten? (Wer bezahlt dann den Strom, die Serverinstandhaltungskosten, die statische IP,...) Neenee, so geht das nicht. Du willst was, was Du nicht selbst kannst, also bezahle wen, der es für Dich macht.

0

Du möchtest also einen Server erstellen

  • ohne Geld
  • ohne Hamachi
  • ohne Kenntnisse
  • ohne Hilfe
  • ohne Router

Viel spaß, aber es ist Unmöglich.

Nö - entweder mieten oder Heimischer Router mit deinem Rechner oder einem Server dahinter.... ansonsten Anbieter wie Nitrado .....Tipp: Niemand hat etwas zu veschenken ;-)

es gibt sponsoren

1
@OtakuTrojaner

Und was genau, wäre der Vorteil für mich(dem Sponsor), wenn ich einem Kid einen Minecraftserver zur Verfügung stelle!?

1

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Warum funktionieren meine MINECRAFT MODS auf meinem SERVER nicht?

Hallo! Ich habe heute Nachmittag eine Minecraft Server mit Forge erstellt-und wollte ihn mit einem Freund (über LOGMELN HAMACHI) testen. Wir gingen also auf den Server und ich wollte mit Custom NPC einen MOB ersetllen. Ich mache einen RECHTSKLICK mit dem NPCZAUBERSTAB und jener verschwindet einfach aus dem IVENTAR! Ich versuche einen Stuhl (aus der selben MOD) zusetzen, jedoch auch hier "spawnt" er einmal kurz und ist dann weg auch nicht mehr im Inventar! WARUM? Ich benutze FORGE 1.8.0 mit den MODS: Custom NPC Dalek Mod

Im Einzelspieler Modus funktioniert alles super!? BITTE HELFEN FALLS JEMAND DIE LÖSUNG/DAS PROBLEM KENNT!!!???

...zur Frage

Kann man einen Minecraft Server erstellen ohne Hamachi kostenlos und ohne Ports freizuschalten erstellen?

...zur Frage

Minecraft Server kostenlos mit Mods?

Ich möchte mit meinem Bruder einen Minecraft Server kostenlos erstellen. Es müssen aber auch mehrere Mods einfügbar sein.

...zur Frage

Minecraft Server erstellen ohne Hmachi und ohne Router?

Hi,

Ich will einen Server erstellen (Bukkit oder Vanilla ist egal) aber bin gerade erst 10 jahre alt und meine Eltern sagen den Router-Kennwort nicht! Bei Hamachi können die anderen nicht joinen, ich weiß nicht warum! Die sind bei meinem Netzwerk haben IPv4 kopiert und fügen ein, aber die können nicht joinen. Darum brauche ich ohne Hamachi und ohne Router!

Oder könnt ihr mir sagen warum Hamachi nicht funktioniert?

Danke im voraus! Beste Antwort kriegt Daumen hoch!

...zur Frage

Minecraft Server mod Installation?

Hallo ich will mir ja einen Server erstellen der kostenlos ist,wenn ich auf den Server einige Mods runterladen will müssen dann alle die darauf spielen wollen dieselben Mods haben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?