Wie kann man einen Minecraft Chat erkenner command machen ?

2 Antworten

Was meinst du mit Chat erkenner command?

geht mit plugins.

0
@pixelino

"das der commandblock das erkennt

Dass ein Plugin oder eine Mod das erkennt ja, aber ein Befehlsblock nicht (außer er wurde durch eine Mod modifiziert)

0

Geht nur mit Plugins oder Mods

Kennst du einen Mod?

0

Minecraft Testfor Command (1.12)?

Hallo zusammen gibt es einen Testfor command, mit dem man testen kann wenn jemand etwas bestimmtes in den Chat schreibt? Zum Beispiel wenn ich "test" in den Chat schreibe, dass der Commandblock ein Signal ausgibt (Minecraft Version 1.12). Vielen Dank im voraus Jakob :-)

...zur Frage

Wie macht man den cooldown in der 1.10 aus?

Ich habe einen 1.10 und mich nervt der cooldown und bitte nicht schreiben spiel dan ebend in der 1.8

...zur Frage

Minecraft Legend: Plugin für Custom Items?

Hallo, Wer Minecraft Legend kennt weiß was ich meine. Wie erstelle ich solche Items das z.B. ich ein Item habe und dieses ganz anders bennant ist mit Titel und beschreibung. Und es dann auch noch etwas neues kann z.B.

• Spawnrückrufsrolle Item: Buch Funktion: Teleportiert dich zum Spawn zurück und wird dann konsumiert Beschreibung: Ein magisches Artefakt, welches dir ermöglicht dich zum "Spawn" zurück zu teleportieren.

Und wie kann man dann noch einstellen, dass die Mobs diesen Gegenstand mit einer Wahrscheinlichkeit von, was weiß ich, 3% droppen? Gibt es dafür ein Plugin? Oder geht das mit Commandblocks? Bitte erklärt es mir :(

...zur Frage

Chat Command?

Gibt es in Minecraft einen Command der Testet ob ein Spieler ein bestimmtes Wort in den Chat schreibt ?

...zur Frage

Kan man in minecraft Comands erstellen?

Hallo gibt es in minecraft einen befehl für weinen comandblock, der reagiert, wenn ich zum beispiel /return in den Chat eingebe?

...zur Frage

Problem bei Minecraft Forge mit Command Block?

Ich kann den Command Block platzieren und auch den Command einfügen, jedoch wird es nicht im Chat angezeigt noch wird er ausgeführt, wenn ich ihn mit einem Hebel aktiviere. Wie kann ich das ändern ? Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?