Wie kann man einen Mikrofon arm selber bauen?

1 Antwort

Du kannst dir eine alte radioantenne nehmen und mit Kleber oder ein par schrauben das mikro an dem oberen Ende befestigen (PS nur leicht mikros. Bei mir ist es ein Handy mikro viel Glück trotzdem)

Kann ich diesen Mikrofonarm mit dem Rode NT-USB nutzen?

Foxnovo Dauerhafte Rundfunk Studio Mikrofon Mic Aussetzung Boom Scissor Arm Ständer (schwarz) https://www.amazon.de/dp/B00N9VIUD6/ref=cm_sw_r_cp_api_0-DGzbX8Q23M6

Ich wollte mir diesen Mikrofonarm kaufen und wollte fragen ob ich ihn auch ohne Spinne nutzen kann. Ich wollte das Mikro kopfüber über meine Tastatur hängen.

...zur Frage

Rode Procaster auch ohne Rode PSA1 Arm tragbar?

Ist das Rode Procaster Mikrofon auch mit einem günstigeren Mikrofonarm tragbar ?

Da es schon ein wenig mehr wiegt als andere, bin ich mir unsicher.

Danke im voraus.

...zur Frage

Gut und günstiges mikrofon?

Hey ich suche ein gutes mikrofon was nicht zu viel kosten soll und dazu noch ein mikrofon arm. Danke im vorraus

...zur Frage

Guter Mikrofonarm?

Hey Leute! Für mein Mikrofon (Samson Meteor) suche ich einen robusten und stabilen Arm für unter 50 Euro. Das Mikrofon sollte auf jeden Fall sicher sitzen, eine Spinne ist nicht nötig...

Freue mich über alle Vorschläge!

Gruß Tilca! :)

...zur Frage

Welcher Tisch-Mikrofonarm ist am besten für das Auna Mic?

Hallo, wollte mir das Auna MIC-900S USB zulegen. Nun fehlt mir nur noch der Tisch-Mikrofonarm, ich wollte erst das Rode PSA-1 Tisch-Mikrofonarm holen, passt das oder ist das Mic zu schwer? Bzw welcher Arm wäre besser geeignet?

Danke schon einmal

...zur Frage

Passt dieser Mikrofonarm auf ein Rode NT1A?

Ich wollte mir folgenden mikrofonarm für mein rode nt1a kaufen : Millenium MA-2050 passt das ? also kann man das rode daran "Anschließen" wenn nicht würde ich mich über vorschläge für andere Mikrofonarme freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?