Wie kann man einen Menschen finden? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi 2Apfelsienen Ne1,

hast Du den Namen und den letzten Wohnsitz und das Geburtsdatum? Dann kriegst Du die Information über das örtliche Einwohnermeldeamt heraus. Die Informationen sind öffentlich und werden ca. 10,00 € kosten. Verschiedene Einwohnermeldeämter haben auch Onlineabfragen, aber das wird trotzdem nicht schneller bearbeitet. Meist wollen die Ämter die Bearbeitungsgebühr erst sehen, bevor sie tätig werden.

Am schnellsten geht es sicher, wenn Du gleich morgen zum Amt gehst und die 10 € mitbringst (vorausgesetzt, Du hast mit Deiner Halbschwester im gleichen Ort gewohnt -sonst musst Du es schriftlich bei ihrem letzten Wohnsitz Einwohnermeldeamt versuchen).

Vielleicht weißt Du auch, auf welcher Schule sie wann war? Dann kannst Du es über stayfriends versuchen.

Gibt es nicht noch einen anderen Verwandten, mit dem sie Kontakt haben könnte, von dem Du den Namen weißt? Dann versuche, diese andere Kontaktperson ausfindig zu machen und rufe dort an...

Alles Gute Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: Das mit deiner Oma tut mir leid und ich wünsche euch viel Kraft. Wenn du und dein Vater in dieser Situation eine Ausnahme machen könntet, und miteinander reden würdet, dann findest du sich vielleicht noch. Ansonsten wird's wohl eher schwierig. Im Internet gibt es viele Foren wie Wer-kennt-wen vielleicht hast du ja Glück. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vor- und nachnamen mit geburtstag weißt wird es schon viel leichter es seidem sie heißt lisa müller oder so ^^

Guck mal in deinen Famlienstammbuch oder check die Geburtsurkunde mal wenn du sie findest - Notfalls kannste die Polizei fragen (Perso. nicht vergessen) oder dich bei Sendungen wie VERMISSt melden per mail :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal bei wer kennt wen.de deine oma spürt aber das ihr das seid auch wenn sie euch nicht erkennt viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die app arround me, gib bei der suchfunktion ihren namen ein (nachname)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?