Wie kann man einen Menschen, der deine Liebe nicht erwiedert, vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin da ganz der Meinung, die hier schon geschrieben wurde. Abstand und auch Kontaktdaten löschen. Es wird leider schon ein wenig dauern, bis es besser wird, geschweige denn, du überhaupt nicht / kaum  mehr an die Person denken wirst. Trotzdem ist das das beste Mittel. Durchhalten ist gefragt! Wichtig: sieh es wie eine Sucht - auch ein einmaliger Rückfall kann dich ganz schön weit zurückwerfen. Also auch in ein paar Wochen, wenn mal wieder die Sehnsucht groß ist bloß nicht zum Hörer greifen, oder Ähnliches.

Wünsch dir alles Gute, das schaffst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles löschen auf den Plattformen. Viele Leute schaffen dies leider nicht und sind ewig abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?