Wie kann man einen manuellen Abschnittswechsel rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo in Word? Ich würde die "nicht druckbaren Zeichen" sichtbar machen (Symbolleiste "Standard" links vom Symbol "Zoom") und dann wie gewohnt löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simmi821
16.04.2009, 15:58

genau, diese Pi-Zeichen sichtbarmachen und dann einfach den "Abschnitt" löschen

0

Hallo, hatte dasselbe Problem und hab nun "die Lösung" gefunden: da wo der Abschnittsumbruch links an der Seite anfängt, darf kein Zeichen (also auch kein Formatierungszeichen jeglicher Art) stehen. (Notfalls markieren und ausschneiden). Dann links vom Beginn des "Abschnittswechsel-Streifen" klicken (Cursor muss als Pfeil dargestellt sein) -> jetzt ist der Streifen markiert und kann gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschuldigung, ich schreibe meine diplomarbeit in word und würde gerne den manuellen abschnittswechsel rückgängig machen, weil ich die seitenzahlen sonst offenbar nicht richtig reinkriege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?