Wie kann man einen Mann in 2 Moanten so toll finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich einen Jungen kennenlernte war er auch schüchtern und wollte sich nicht mit mir treffen, aber wir haben jeden Tag geschrieben.
Nach einem Jahr “Freundschaft“ haben wir uns doch getroffen und haben uns verliebt.
Ich fand ihn schon vom ersten Tag an toll wo ich in sah (Schulzeit vor der Freundschaft). Jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen.
Vielleicht sind es die kleinen Dinge die jemanden so anziehend machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny16021990
04.07.2017, 14:25

Ja wir haben uns ja schon mal getroffen und so gut wie jedes
we in unsere Stammdisco.

Deshalb versteh ich das nicht, muss noch dazu sagen ich bin
7 Jahre älter erst dachte ich er sei 23 aber er ist erst 20.

0
Kommentar von Senda2002
04.07.2017, 16:47

Vielleicht möchte er auch das die Frau den ersten schritt macht. Aus Männern wird man nicht immer schlau. Aber wenn da gefühle im spiel sind und er ich sage mal nicht aus dem Knick kommt würde ich auch den ersten schritt machen. Offen reden wäre mein Rat das vereinfacht vieles nochmal.

0

Vielleicht gefällt (Euch?) ja, was er so schreibt, und dass er sich freut, wenn "man" sich sieht. Er drückt immerhin große Beachtung für .... (Euch?) aus.

Ihr könnt ihn deshalb toll finden, müsst ihr aber nicht. Ist Eure Entscheidung.
Wenn ihr ihn nicht toll findet, dann sagt es ihm doch in einem netten Ton, so sass es ihn möglichst nicht verletzt.

04.07.2017, 14:52

also er gefällt nur mir, und er schreibt auch nur mir :)

0

ich habe auch eine internetbekanntschaft und finde ihn nett ich habe ihn noch nicht persöhnlich gesehen aber ich finde sein auftreten auch total symphatisch

naja die meisten Menschen sehnen sich nach Aufmerksamkeit und danach, dass ein Anderer den eigenen Wert schätzt. Entweder durch liebe Worte, durch Taten oder kleine Aufmerksamkeiten.

Wenn man sowas bei jemanden findet, den man dann zeitgleich noch attraktiv findet, dann liegt es nahe, dass die roasarote Brille einen dazu bewegt eben diesen Menschen toll zu finden.

diese rosarote Brille ist auch nicht negativ gemeint - man neigt halt gerade Anfangs dazu nur die positiven Eigenschaften zu sehen :)

"Wie kann man in kurzer Zeit einen Typ toll finden der einem nur schreibt und sich vor schüchtern ist sich zu treffen und immer was anderes hat?"

diesen Satz müsstest du mir bitte erklären, da versteh ich den Buchstabensalat nicht ;) 

04.07.2017, 14:19

"Wie kann man in kurzer Zeit einen Typ toll finden der einem nur
schreibt und sich vor schüchtern ist sich zu treffen und immer was
anderes hat?"

diesen Satz müsstest du mir bitte erklären, da versteh ich den Buchstabensalat nicht ;) 

Also er schreibt jeden tag und sehen in unserer Stammdisco

sehen wir ihn jeden Samstag, und ist auch so gut wie den ganzen abend bei mir/
uns.

Fragt man ihn nach einen Treffen kommt ja sehr gern nur
leider muss ich das ……. Machen, hab ihn schon 3 mal nach einem Treffen gefragt
und jedes mal war es so..

Meine Freundin denkt er hat vllt bisschen Angst da ich 7
Jahre älter bin als er….

0

"und sich vor schüchtern ist sich zu treffen"..."freut sich wahnsinng wenn man sich sieht, kommt extra auf Partys usw."

Was denn nu? Seht ihr euch oder nicht, weil er zu schüchtern ist?

"
treffen uns aber zum weggehen." aber und sich vor schüchtern ist sich zu treffen"

und was ist "und sich vor schüchtern ist sich zu treffen"

Ahhhh, ich weiß nicht weiter.

04.07.2017, 14:28

also um sich alleine zu treffen wird er vllt zu schüchtern sein!

In der Disco wo wir jedes we sind da freut er sich dann wahnsinnig wenn er mich sieht

0

Gefühle kann man rational nicht erklären

Anscheinend bist du (oder vl auch ungünstigerweise ihr beide) in ihn verliebt

04.07.2017, 14:54

meine freundin nicht

0

Was möchtest Du wissen?