Wie kann man einen Macho ärgern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Richtig schlimm ist nicht auf ihn einzugehen,ihn vollkommen zu ignorieren,ihn zu behandeln wie wenn er nicht da wäre.

Alles sprechen miteinander und tun wie wenn er Luft wäre. Dann geht jeder Spruch ,jede Gestik von ihm ins leere.

Wenn ihr aber reagiert,bekommt er die nötige Aufmerksamkeit,Reaktionen von Euch-dann fühlt er sich bestärkt und macht weiter. Er versteckt sich hinter diesen Sprüchen,er ist ein schüchternes Kerchen,der im Grunde vor dem anderen Geschlecht Angst hat. Es ist eine Täuschung,meist haben diese Typen ,die immer Sprüche machen oder sexuelle Sprüche machen. Keine erfüllte Sexualität oder eine unbewusste Angst vor Frauen.

Beobachte einmal genau Menschen die auf dich zukommen und mit dir sprechen,immer wenn sie etwas ungefragt ständig betonen ,ist das Gegenteil der Fall. Es wird immer die Schwäche betont.

Wenn einer sagt ich bin ehrlich-dann traut er sich selbst nicht,er lügt oft ,ist nicht ehrlich Wenn einer sagt er ist ganz genau-ist er ein schlammper im Umgang mit Menschen und meist zu Hause auch.

Haltet es für lange Zeit durch ihn zu ignorieren ,ihr werdet sehn ,er wird sich verändern .Viel Spass! Das "arme Kerlchen"..

Was möchtest Du wissen?