Wie kann man einen Loop in Cubase an individuell verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht sicher aber bei fruity isses so das du die alt taste gedrückt halten musst versuch das doch einfach mal sonst vllt shift oder strg

vergiss Cubase !http://lmms.sourceforge.net/

das hilft dem aber sehr!!

0

Nich böse gemeint aber ich persönlich finde Cubase um einiges besser!!! Und hab auch keine Lust was neues runterzuaden

0

Cubase Trial Version lässt sich nicht starten!

Hallo,

Ich habe heute von offizieller Seite die Demo-Version von Cubase heruntergeladen und installiert.

Im Startmenü (Windows 8.1) taucht jetzt aber nur ein eLicenser Control Center auf, kein Eintrag zu Cubase.
Als ich die exe manuell aus dem Installationsverzeichnis starten wollte ( "C:\Program Files\Steinberg\Cubase LE AI Elements 7\Cubase LE AI Elements 7.exe" ), kam nur eine Fehlermeldung (siehe Bild).