Wie kann man einen link in der insta Story einfügen so das man nur Hochwischen muss?

1 Antwort

Dafür musst du ein Business komto haben :)

Link in Website einfügen?

Ich möchte einen Amazon-Affiliate Link in eine meiner Websiten einfügen. Doch leider erscheint nur ein Text und kein Link. Wie mache ich es richtig?

Grüße aus Stuttgart

...zur Frage

HTTP-Link in HTTPs-Link umwandeln?

Ich kenne mich nicht so sehr gut damit aus, darum sorry für die dumme Frage.

Also mein Problem ist, dass ich mit HTML einen Link (http://cesar.kso.ac.at/halpha3s/JPEG/recent/last.jpg) auf meiner Website (bei Jimdo) einfügen muss. Aber wie kann ich das auch für meine Website machen?

...zur Frage

Warum kann ich in der Instagram Story kein Link hinzufügen?

Es gibt ja diese Funktion, bei der man hochwischen kann und direkt auf eine Seite gelangt. Der Link kann ja über ein Symbol neben den Stickern erstellt werden.. aber dieses Symbol gibts bei mir net. Weiß jemand warum?

Hab über 500 follower,über email den account verifiziert, die neueste Instagram Version und iOS 11 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Link auf insta teilen?

Hallo🙋🏽 ich wollte fragen wie man auf der Biografie in Instagram ein link einfügen kann,ich versuche es zwar immer aber man kann nie drauf klicken...

...zur Frage

Link in die InstaStory?

Hey Leute

Ich hab mal gehört dass man erst ab 10k followern auf instagram links in die instagram story packen kann zum hochwischen. Stimmt das oder können das nur verifizierte leute machen?

Danke schonmal:))

...zur Frage

mein computer kann kein link kopieren und einfügen?

ich habe mir ein link kopiert und ich wollte in einfügen aber es ging nichts zum einfügen und es ging aber auch nicht zum kopieren bitte hilft mi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?