Wie kann man einen LCD Fernseher am besten bei einem Umzug transportieren?

5 Antworten

Eine dicke Decke mehrmals drum wickeln, nen Müllsack drüber, damit die Decke nicht abgeht und den Fernseher zu keinem Zeitpunkt aus dem Augen lassen, denn es dauert unter Umständen keine Minute, bis jemand fremdes einen neuen braucht und dann auf gut Glück das gut gepolsterte Paket einfach mal auf Verdacht mit nimmt.

Also bei unseren Umzügen, habe ich die hinteren Sitze runtergeklappt (im Auto, nicht Transporter)und den TV mit Bildschirm nach oben gerichtet platziert. Alles eingewickelt in Decken.

Ich würde an deiner Stelle ein Umzugsunternehmen engagieren, da ein LCD-Fernseher ein sensibles Gerät ist und man bei einem Umzug die Garantie hat, dass der Fernseher sicher ankommt. Ansonsten kann man auch den Fernseher sicher lagern :)

0

In einem großen Karton mit viel Pappmache, sodass, wenn er denn wackelt, nicht beschädigt wird.

Was möchtest Du wissen?