Wie kann man einen Laptop von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 zurücksetzen ohne Daten zu löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes macht es keinen sinn das umzustellen, denn spätestens in 6-7 jahren wird Windows 8 NICHT mehr von Microsoft unterstützt, dass heißt so viel das Microsoft dir dann nicht mehr hilft wenn's Probleme mir dem Betriebsprogramm gibt. Desweiteren kann es auch daran liegen das die Festplatte zu voll ist oder, das wenn man Windows 10 Installiert es dann zu voll ist und nicht mehr richtig arbeitet, das die Leistung nicht ausreichend ist kann aber auch sein !


DieSackgasse 10.08.2017, 14:13

Der Support von Windows 7/8.1 läuft 2020 aus. Der Support von Windows 8 ist schon letztes Jahr ausgelaufen ;) 

0

Zurücksetzen ohne dir Daten zu verlieren ging nur ein Monat lang nach dem Upgrade.danach muss man es neu installieren.

Kurze Antwort daher: nein.

Was möchtest Du wissen?